Kundenservice Mitarbeiter im Homeoffice (w/m/d) smava
Anzeige vom: 01.01.2025

Kundenservice Mitarbeiter im Homeoffice (w/m/d)

Standort:
  • Hamburg
smava

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
IT
EDV-Kenntnisse
Call Center
Front Office
HR-Bereich
Kundenkontakt
Kundenservice
Deutsch

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Coaching

Stellenbeschreibung

Wir sind smava der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und gnstig. Mit ber 300.000 zufriedenen Kund*innen sind wir eines der grten FinTechs in Deutschland. Werde jetzt Teil unserer Vision, die digitale Zukunft des Kreditmarktes zu gestalten. Zur Verstrkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir dich ab sofort als: Kundenservice Mitarbeiter im Homeoffice (w/m/d)

Unser Kundenservice Team ist die erste Anlaufstelle fr alle, die einen Kredit wnschen und Rckfragen rund um die Finanzierung haben. Das macht dich zu unserem Aushngeschild. Wenn du Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld ohne klassische Callcenter Atmosphre hast, dann bewirb dich jetzt bei uns als Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d). Auerdem hast du bei uns nach der Einarbeitung die Mglichkeit auf mobiles Arbeiten. Das machst du bei uns



Ihre Aufgaben


Du bertst unsere Kundinnen per Telefon, E-Mail sowie Chat zu verschiedenen Themen rund um das Kreditwesen und trgst damit entscheidend zur Kundinnenzufriedenheit bei Du bearbeitest eigenstndig Anfragen von Bestands- und Neukundinnen mit den neusten CRM-Tools Du erfasst und pflegst die Kundinnendaten Du bringst dich aktiv in das Verbesserungswesen deiner tglichen Prozesse ein Du bernimmst eine Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen wie Marketing und IT



Ihr Profil


Du verfgst idealerweise ber eine abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung Du hast mind. 6 Monate Erfahrung in einem Call Center oder in einem hnlichen Bereich (z. B. Front Office, Rezeption, Kundenservice) Du bietest deinen Kundinnen einen erstklassigen Service mit Leidenschaft und Begeisterung Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (z. B. Microsoft Office) Kommunikationsstrke und Spa am Kundenkontakt Der verantwortungsbewusste Umgang mit sensiblen Daten ist fr dich kein Problem Ausgeprgte Service- und Kundinnenorientierung sowie Qualittsbewusstsein Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift



Wir bieten Ihnen


Interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmglichkeiten und Coaching Angebote untersttzen dich bei deiner beruflichen Entwicklung Work-Life-Balance: Geniee die Flexibilitt, zu 100% deutschlandweit im Homeoffice zu arbeiten Deine Einarbeitung erfolgt vollstndig digital, und wir kmmern uns um die unkomplizierte Zusendung des bentigten Equipments vor Jobbeginn Fr deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10-Kind Krank Tagen zustzlich zum gesetzlichen Anspruch Fr deine krperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern Wir setzen uns fr ein diverses und inklusives Umfeld ein. Gemeinsam als ein Team aus ber 50 Nationen mit unseren verschiedenen Fhigkeiten, Ideen und Erfahrungen arbeiten wir aktiv daran, Vielfalt im Unternehmen zu reprsentieren



Kontakt


Bei smava stehen wir fr Vielfalt und schaffen ein Umfeld, das eine Vielzahl von Perspektiven, Fhigkeiten und Backgrounds reprsentiert. Wir setzen uns fr gleiche Beschftigungs- und Entwicklungschancen ein, unabhngig vom Geschlecht oder der Geschlechtsidentitt, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Beeintrchtigung, Kultur oder Herkunftsland.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • CRM-Systeme, Call-Center, Darlehen, Front Office, Kundendienst, Kundenkommunikation, Marketing, Microsoft Office, Sensible Daten

Persönliche Fähigkeiten

  • Passioniert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    smava

    Adresse:

    smava
    Kopernikusstr 35
    10243 Berlin