Ihre Aufgaben:
- In- und externer erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange der Stabsstellenleitung
- Unterstützung und Zuarbeiten der Mitarbeiter Revision, Compliance, Verkehrssicherung und Datenschutz
- Eigenverantwortliche Bürokoordination der Stabsstellenleitung
- Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen
- Unterstützungsfunktion für inhaltliche Aufgaben (z. B. Erstellung von Präsentationen, Listen, Berichten)
- Administration des internen Regelwerks sowie des internen und externen Vollmachtenwesens (Bankvollmachten etc.)
- Administration und Pflege von audimex agile und caralegal
- Durchführung von Kassenprüfungen
- DV-technische Erfassung von Aufträgen und Rechnungen
- Erledigung des Schriftverkehrs der Stabsstelle
- Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z.B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung)
- Sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme
- Erfahrung in der Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Notaren
- Redigieren von Prüfungsberichten
- Vorbereitung und Versand inhaltlich und terminlich sensibler Schriftstücke
- Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise
- Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit
- Gutes Zahlenverständnis
- Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität
- Kenntnisse in SAP, audimex agile und caralegal sind wünschenswert