Was Du bei uns machst
- Du bist erster telefonischer Ansprechpartnerin für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
- Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleginnen werthaltige und vertrauensvolle Kundinnenbeziehungen auf
- Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach
- Du bearbeitest eigenverantwortlich digitale Kundenaufträge aus dem Bereich der Privatkunden mit dem Schwerpunkt Kontoführung, Kartengeschäft, Onlinebanking und Zahlungsverkehr, sowie Nachlass- und Betreuungsfälle
- Du bist Ansprechpartner*in in steuerlichen Fragestellungen (Freistellungsaufträge, NV-Bescheinigungen, Fatca/CRS) Was Du mitbringst
- Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie und Assistenz wünschenswert
- Erste Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Selbstständige, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise
- Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien Was wir Dir bieten
- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
- Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst
- Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich
- Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
- Tarifergänzende Benefits
- Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten