Wir suchen eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die unser Team unterstützt und unsere Arbeitswelt weiterentwickelt.
Wir möchten weiter wachsen und suchen Dich als Operations Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team in Hamburg.
Das kannst Du bewegen: Mitarbeiterbetreuung
- Zentraler Ansprechpartnerin für organisatorische und technische Fragen unserer Mitarbeitenden
- Vorbereitende Gehaltsbuchhaltung und Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
- Pflege und Optimierung interner Tools wie Atlassian, Google Workspace und Personio sowie Unterstützung bei der Einführung neuer Tools
- Betreuung und Organisation von Mitarbeiter-Benefits sowie personalisierten Mitarbeitergeschenken
- In Vertretung: Planung und Organisation des Onboardings
- Terminkoordination von Mitarbeitergesprächen, Vorstellungsgesprächen und Bewebertagen
- AnsprechpartnerIn für externe Dienstleister Operations Management
- Verantwortung für die Büroorganisation und Gestaltung im Sinne unserer Corporate Identity
- Auswahl und Bereitstellung von Merchandise-Artikeln
- Unterstützung der Geschäftsführung und Leads Sicherstellen einer herausragenden Customer Experience
- Erster Ansprechpartnerin für telefonische Anfragen und die Begrüßung von Gästen
- Organisation und Betreuung des Gästeempfangs, um ein positives Besuchserlebnis zu schaffen Kommunikation und Content-Erstellung
- Erstellung und Pflege von Content für interne und externe Kommunikationskanäle (bspw. interner Newsletter)
- Pflege unserer Unternehmenspräsenz auf LinkedIn in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Datenschutz
- Verantwortung für den internen Datenschutz: Organisation von Online Schulungen und Sicherstellen der Einhaltung von Vorgaben Eventmanagement
- Planung und Umsetzung interner Events (Weihnachtsfeiern, Team-Events, Family & Friends-Days, Webinare)
- Unterstützung bei der Organisation externer Veranstaltungen wie Messen
Das bieten wir Dir: Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie interessante Projekte namhafter Kunden Angebot mobil zu arbeiten (Remote Work / Home Office) passend zu Deinen individuellen Bedürfnissen
Eine gesunde Work Life Balance mit fairen Arbeitszeiten und flexibler Zeiteinteilung (individuelle Arbeitszeitmodelle / Teilzeitvarianten)
Raum für Dein Wachstum und kontinuierliche Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch unser transparentes Karrieresystem mit klaren Rollen und individuellem, flexiblen Karrierepfad
Wir fördern Dich jährlich mit einem bis zu vierstelligen Budget für Deine individuelle Weiterbildung (Workshops, Veranstaltungen, Konferenzen, Abschlüsse oder Zertifikate)
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit viel Gestaltungsspielraum für Deine Ideen und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Viel Freiraum, so dass Du Dich und Deine Ideen einbringen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre mit positiver Stimmung Wöchentliche Englisch- und Deutsch-Sprachkurse zur Verbesserung der Sprachkenntnisse Faire Arbeitszeiten & Work Life Balance Finanzielle Unterstützung für den Kauf ergonomischer Home Office Möbel Gesundheitsförderung durch wöchentliche Online-Bewegungssessions & Gesundheitscoachings Fahrtkosten-Unterstützung für das HVV-Ticket
Zentrale Lage in der Schanze in einem Büro-Loft, sehr gute Erreichbarkeit mit U-Bahn, S-Bahn, Bus, Stadtrad, Share Now, Emmy etc.
Top Versorgung: Frisches Obst, sehr guter Kaffee, gekühlte Getränke
Das bringst Du mit: Herausragendes kommunikatives Geschick: Du überzeugst durch Deine klare, empathische und freundliche Kommunikation sei es im persönlichen Gespräch, telefonisch oder schriftlich
Empathie und Fröhlichkeit: Du gehst gerne auf Menschen zu, verstehst ihre Bedürfnisse und schaffst es, eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen
Dienstleistungsverständnis und Streben nach Exzellenz: Du möchtest, dass sich jede*r Mitarbeitende, Bewerbende und Kunden vom ersten Moment an willkommen und kompetent beraten fühlt
Standing und positives Mindset: Du trittst souverän auf, verkörperst unsere Unternehmenswerte und bist ein Vorbild in Sachen Haltung, Engagement und Optimismus
Diskretion und Vertraulichkeit: Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Informationen um und bist eine verlässlicher Ansprechpartner*in für alle Beteiligten
Technisches Verständnis: Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Tools und Prozesse und bringst Erfahrung in der Nutzung und Optimierung von Systemen wie beispielsweise Personio, Atlassian und Google Workspace mit. Neue Tools und Technologien eignest Du Dir schnell an
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise: Du behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und setzt Prioritäten effizient
Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten: Du packst Aufgaben mit Engagement und Struktur an, erkennst Potenziale zur Verbesserung und setzt diese proaktiv um Sehr gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse Du möchtest mit uns echte Herausforderungen meistern?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Auch Du kannst zu diesen Experten zählen bewirb Dich jetzt!
& Digitalagentur für nachhaltiges Wachstum in Hamburg & Stuttgart. Digitales / Online Marketing & E-Commerce Plattform sowie Online Shop Entwicklung aus einer Hand. Echte Full-Funnel-Full-Service Digital Agentur mit engagiertem Team. Wir liefern Erfolg! Sitemap
- E-Commerce Beratung
- Digital Marketing
- E-Commerce Plattform & CMS
- Marketing & E-Commerce Blog
- Referenzen
- Über uns
- Jobs