Wir bieten:
- Einen zukunftsfähigen und modernen Arbeitsplatz in einem großen und vielseitigen Unternehmensverbund
- Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung und Gestaltungsspielraum nach erfolgreicher Einarbeitung.
- Ein kollegiales Team, das sich auf Deine Unterstützung und die Zusammenarbeit freut.
- Ein leitbildorientiertes Arbeitsumfeld in einer von Vertrauen und Engagement geprägten Atmosphäre.
- Hohe zeitliche Flexibilität, Arbeitszeiterfassung im Gleitzeitmodell und auf Wunsch die Einrichtung eines Zeitwertkontos gemäß KTD.
- Zahlreiche Zusatzleistungen und Vergünstigungen, wie z.B. Sonderentgelte, eine gute betriebliche Altersversorgung (EZVK), Unterstützung im Bedarfsfall durch ein professionelles Sozialberatungsangebot, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum HVV ProfiTicket/Deutschlandticket, Jobrad-Angebote Aufgaben im Überblick
- Du bist am Telefon unsere erste Stimme und zentraler Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Planung und Durchführung von Events
- Für sämtliche administrative Aufgaben bist Du das stabiles Backup für das Team
- Bei Veranstaltungen bist Du gerne mittendrin und packst selber mit an
- Inklusion liegt Dir am Herzen und Du bringst viel Leidenschaft mit, um das Thema barrierefreie Events weiter voranzubringen
Wir suchen:
- Einen zuverlässigen und engagierten Teamplayerin mit einer (veranstaltungs-)kaufmännische Ausbildung aber auch Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
- Eine verlässliche Stütze mit Erfahrungen im Büromanagement sowie in der Planung und Durchführung von Events mit einem hohes Maß an Qualitäts- und Servicebewusstsein auch in turbulenten Zeiten
- Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Bürorsoftware, idealerweise sind das Gästemanagementtool "guestoo" und das Projektmanagementtool "factro" keine Fremdwörter für Dich
- Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, gelegentlich und auch an Wochenenden Veranstaltungen zu betreuen