Das erwartet dich: In unserer Digital-Marketing-Abteilung übernimmst Du die Verantwortung für die Onlineshops unserer Mobilfunkmarken und Du arbeitest sehr eng mit dem Bereich UI/UX, den Kollegen der Angebotserstellung sowie den Traffic-zuführenden Kanälen zusammen. Unser Ziel ist es, dem User die beste Journey zu bieten und individuell auf ihn und seine Bedürfnisse einzugehen. Wir wollen das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche stetig optimieren und haben die Gesamt-Digital-Performance fest im Blick.
Wir bieten Dir eine offene und mitarbeiterorientierte Kultur mit hoher Flexibilität sowie der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung/Erfahrung im Bereich E-Commerce
- Erfahrung in den Bereichen Content Management, Usability, User Experience und Informationsarchitektur
- Ausgeprägte Zahlenaffinität und die Fähigkeit Sachverhalte in KPIs und deren Relation darzustellen
Deine Benefits Mobiles Arbeiten Subventioniertes Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten Gutes Miteinander Entwicklungsprogramme Zuschuss zum Deutschland-Ticket