Vollzeit Hamburg Mit Berufserfahrung Dein Job [#1829915]
- Du erhältst die Gelegenheit, Teil des sich ändernden Targetings-Marktes im Programmatic Bereich zu werden und diesen innovativen und spannenden Bereich mitzugestalten.
- Du identifizierst technische Marktentwicklungen und Themen als Fokusthemen zur Produktentwicklung und stehst im beratenden Austausch mit Client Service sowie Programmatic Teams.
- Nach Deiner Einarbeitungszeit konzeptionierst Du zusammen im Data Solutions Team neue geo-kontextuelle Targeting-Konzepte und entwickelst bisherige Ansätze weiter.
- Kommunikation & Kooperation ist alles: Du bist im Netzwerk mit Data- und Planungsteams sowie externen Technologieanbietern im Austausch, um Impulse zu erhalten und zu geben.
- Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Darum du
- Du hast Programmatic Advertising Erfahrungen oder kennst Dich gut mit Daten oder Targetings aus.
- Die vielfältigen Möglichkeiten des programmatischen Marketings und das dynamische Umfeld einer Agentur reizen dich.
- Du bist pragmatisch und wissbegierig; Dein Ziel besteht nicht darin, Dich auf einem Status Quo auszuruhen, sondern Du willst gerne neue Ansätze und Technologien umsetzen.
- Dabei hast Du ein Auge für Details, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
- Du bist kommunikativ, teamorientiert, arbeitest gewissenhaft und hast Spaß etwas auszuprobieren.
- Du kannst Dich auch auf Englisch im Schriftlichen und Mündlichen ausdrücken.
Du überzeugst uns einfach, denn Du hast Lust mit uns zusammen neue Produkte zu gestalten und intern in den beratenden Austausch zu gehen.
Darum wir - darum Data Solutions
Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit professionellen und kreativen Teams, die so ticken wie Du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. Mit der Chance, Dich ständig weiterzuentwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Weiterdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen Deine Ideen - von Anfang an.
Wir sind ein Unternehmen, das Vielfalt schätzt und allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung eine Chance gibt. Bei uns herrscht eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jedes einzelnen Teammitglieds basiert.
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland.
Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.