Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen.
Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch gemeinschaftlich zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert.
Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.
Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH!
Das erwartet dich bei uns: Ein konstruktives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du aktiv mitgestalten kannst, in Voll-oder Teilzeit.
Du erstellst und interpretierst detaillierte Analysen, um unsere Marketing-Kampagnen noch erfolgreicher zu machen.
Du automatisierst wichtige Bestands-Reports oder gestaltest sie neu für noch effizientere Abläufe und neue Erkenntnisse.
In enger Zusammenarbeit mit den Kunden und Fachteams erarbeitest du wirksame Handlungsempfehlungen.
Du stellst detaillierte Kosten- und Nutzenbetrachtungen von Media-Angeboten, bezüglich ihrer Werbewirkung und Preiswürdigkeit zur Verfügung.
Du stehst im stetigen und direkten fachlichen Austausch mit dem Analytics-Team unserer Kunden.
Du integrierst neue marktforscherische Erkenntnisse und Datenquellen und trägst entscheidend dazu bei, die Budgets unserer Kunden zu optimieren.
Das solltest du mitbringen: Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Media Planung, Einkauf oder Analyse.