Ihre Aufgaben:
- Teamführung von bundesweit eingesetzten Monteuren auf den Baustellen vor Ort
- Übernahme von Führungsaufgaben auf den Baustellen unter Berücksichtigung von VdS- und FM-Richtlinien
- Montage von Wasser-Löschanlagen, insbesondere Sprinkleranlagen
- Teilnahme an Rücksprachen mit Projektleitern
- Sicherstellen von Fehlern und der dazugehörigen Fehlerlösung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKLS oder Sprinkler- und Löschanlagenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Berufserfahrung in der Montage von Feuerlöschtechnik
- Gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft
- Führerschein vorteilhaft; alternativ unterstützen wir bei der Erlangung eines Führerscheins
Wir bieten:
- Umfangreiches Schulungs- und Fortbildungsprogramm
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
- Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
- Ferienhaus im Zillertal
- Bike-Leasing
- Unterstützung für Mitarbeiter in Notsituationen durch unseren Nothilfe-Verein
- Großzügiger Todesfallschutz für die engsten Familienmitglieder
- Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand mit internationalem Konzernhintergrund
- Vergünstigungen bei unseren Partnern und Sonderkonditionen über das Corporate Benefits Portal
Neben einer Vielzahl an Benefits bieten wir eine faire, leistungsgerechte Vergütung.