Sales Account Manager (m/w/d) Midmarket Nord Hamburg Deutsche Telekom AG
Anzeige vom: 09.01.2025

Sales Account Manager (m/w/d) Midmarket Nord Hamburg

Standort:
  • Hamburg
Deutsche Telekom AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.03.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Account Management
Digitalisierung
Gesprächsführung
Internet der Dinge
Handwerksbetrieb
Englisch
E-Mobility
Telco
IoT
Akquise
Berufsausbildung
B2B
Geschäftsreisen
Deutsch

Stellenbeschreibung

Deutsche Telekom Geschäftskunden GmbH
Ob Handwerksbetrieb, Großkonzern oder Behörde - wir begleiten alle bei den entscheidenden Schritten der DIGITALISIERUNG. Mit Leidenschaft machen wir das Business unserer Kunden zu unserem Business und entwickeln GEMEINSAM mit ihnen zukunftssichere Lösungen. Was uns auszeichnet? Wir krempeln die Ärmel hoch, packen an und MACHEN es möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir schätzen Vielfalt und Gleichberechtigung, gehen gemeinsam voran und fördern Wachstum- mit dem klaren Ziel: Becoming the Leading Digital B2B Telco!
Als "Sales Account Manager (m/w/d) Midmarket Nord Hamburg" übernimmst du die Akquisition, Betreuung und werthaltige Entwicklung eines zugeordneten Kundenstammes mit besonders komplexen, vielschichtigen Produkt- und Kommunikationsanforderungen innerhalb eines zugeordneten Verkaufsgebietes.


Folgende Aufgaben werden von dir übernommen:

- Du leitest Vertriebsprojekte über den gesamten Vertriebszyklus und identifizierst Markt-/ Wachstumspotenziale einschließlich der Analyse des Kundenbedarfs.
- Du berätst und verkaufst besonders komplexe Produkte, Solutions, Services sowie kundenorientierten Lösungen und erarbeitest Angebote.
- Du wirkst bei der Preisgestaltung/Rabattierung mit und führst Präsentationen beim Kunden durch einschließlich Vertragsverhandlungen/-abschluss.
- Du planst und realisierst Kundenbindungs-, wachstums- sowie -rückgewinnungsmaßnahmen und arbeitest im Beschwerdemanagement mit.
- Du leitest Projekte.

Für diese Position bringst du ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umfeld Sales- und Account Management mit.
Überzeuge uns mit deinen Fähigkeiten und Kenntnissen:

- Herausragende Produktkenntnisse in Geschäftskundenlösungen (Festnetz, Mobilfunk und IT inklusive IoT)
- Exzellente Erfahrung in der Identifikation und im Aufbau von Kundenkontakten und der Pflege von Kundenbeziehungen
- Hochausgeprägte abschlussorientierte Gesprächsführung
- Mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Führung von Selling-Teams
- Bereitschaft zu Geschäftsreisen (national) mit dem eigenen Geschäftsfahrzeug (E-Mobility)
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven. Und weil wir wollen, dass Sie sich voll auf Ihre Aufgaben konzentrieren können, unterstützen wir Sie mit einem attraktiven Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen. Da man nicht alles im Leben mit Geld kaufen kann, bieten wir Ihnen zahlreiche weitere Leistungen an, die Ihnen das Leben leichter machen.


Beate Barth
b.barth@telekom.de
+49 160 96925691

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Beate Barth

Arbeitgeber:

Deutsche Telekom AG

Adresse:

Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom Geschäftskunden GmbH
53113 Bonn

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