Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x) Arvato Supply Chain Solutions
Anzeige vom: 14.01.2025

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x)

Standort:
  • Hamburg
Arvato Supply Chain Solutions

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.02.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    befristet für 12 Monate

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

EN ISO 13485
MS Office
ISO-Normen
Qualitätsmanagement
IT
Cloud
SAP
E-Commerce
Spirit
Logistik
Abweichungsmanagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Mitarbeiterangebote
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

We're on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: We're on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Werde als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x) im Bereich Logistik an unserem Standort in Hamburg-Allermöhe Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist langfristig ausgelegt, zunächst jedoch befristet zu besetzen.
* Du unterstützt bei der Erstellung und Aufrechterhaltung unseres Qualitätsmanagementsystems inkl. dessen Dokumentationen
* Die Betreuung des Reklamations- und Abweichungsmanagement/CAPA und die Einleitung von korrektiven und präventiven Maßnahmen liegen in deiner Hand
* Du bereitest interne und externe Audits, ebenfalls für Lieferanten und Dienstleister vor und unterstützt bei deren Durchführung
* Zudem nimmst du an internationalen QM-Meetings und Präsentation von standortspezifischen KPI´s teil
* Die Unterstützung bei Change-Management-Maßnahmen und dem Lieferantenmanagement sowie die Durchführung von Schulungsmaßnahmen, entsprechend der jeweiligen Erfordernisse, sind eine gelungene Abwechslung in deinem Arbeitsalltag

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich
* Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im medizintechnischen Umfeld oder der Logistik
* Fundiertes Wissen über die einschlägigen ISO Normen und Regelwerke (ISO 9001, ISO 13485)
* Gute MS Office Kenntnisse und im Idealfall gute SAP Kenntnisse
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
* Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie die Fähigkeit stets den Überblick zu behalten

* Wir leben flache Hierarchien mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre
* Ein Team, das sich auf deine Ideen und Unterstützung freut und selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht
* Du arbeitest in einem international ausgerichteten Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur vom Pförtner bis zum Manager
* Nutze individuelle Qualifizierungsangebote und weitere Bildungsmaßnahmen, um dich persönlich auf dem neusten Stand zu halten
* Viele vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten findest du in unserem Corporate Benefits Programm
* Arbeite so, wie es für dich am besten passt - in einer Kombination aus mobilem Arbeiten und Präsenzzeit im Büro für deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit deinen Kolleg:innen

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität.

Wir möchten den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich für dich halten: Fokussiere dich auf einen aussagekräftigen Lebenslauf, ein aufwendiges Anschreiben benötigen wir nicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal annehmen können.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns!
Jana Eggers | Recruiterin | Telefon: 0170 9185192 | E-Mail: jana.eggers@arvato.com

Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.arvato.com

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Jana Eggers

Arbeitgeber:

Arvato Supply Chain Solutions

Adresse:

Arvato Supply Chain Solutions
Arvato SE - Healthcare
33311 Gütersloh

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • implantcast GmbH
    Hansestadt Buxtehude
    14.01.2025
    Job-Rad
    Zielorientierung
    IT
    ERP-System
    Betriebliche Altersvorsorge
    Medizintechnik
    Teamfähigkeit
    Qualitätssicherung
    CAQ
    Mitarbeiterangebote
    Zusätzliche Urlaubstage
    Firmenevents
    Weiterbildungsmaßnahmen
    BabtecQ
    Deutsch
    Sportaktivitäten
  • x-ion GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Hamburg
    20.01.2025
    START
    Cloud
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Qualitätssicherung
    Engagement
    HTTP
    UI
    Eigenmotivation
    Mac OS
    Linux
    Technik
    Cloud Services
    Agile
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • Blohm + Voss B.V. & Co. KG
    Hamburg
    20.01.2025
    Job-Rad
    MS Office
    Reisebereitschaft
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Qualitätssicherung
    Mobiles Arbeiten
    Mitarbeiterangebote
    Abwicklung
    Optimierung
    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
    Firmenevents
    MS Outlook
    MS Excel
    Sportaktivitäten