Ihre Aufgaben
Repräsentation des Unternehmens und Unternehmensziele nach innen und außen innerhalb seines Tätigkeitsbereiches
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Verantwortung für die Einhaltung interner Vorgaben, des Budgets sowie sämtlicher Standards
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Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorgaben
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Sicherung einer optimalen Dienstleistungsqualität und -quantität sowie eines reibungslosen Betriebsablaufs
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Kalkulation, Organisation und Zubereitung aller Speisen und Getränke unter Beachtung der Speisepläne
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Stetige Qualitätskontrollen der zu verwendenden Lebensmittel und Zutaten
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Sensoriktest bei allen hergestellten und/oder zum Verzehr zur Verfügung gestellten Speisen
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Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Warenbestellung, -annahme und optimalen Lagerhaltung bei einem möglichst
niedrigem Lagerbestand
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Unterstützung einer größtmöglichen Wirtschaftlichkeit in allen Bereichen
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Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung für den Gastronomiebereich
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Betreuung, Unterweisung und Unterstützung neuer Mitarbeiter und Auszubildende
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Sicherstellung der Umsetzung des HACCP Konzeptes
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin (m/w/d)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Organisationstalent, Selbstständigkeit und Flexibilität
Leitungserfahrung wünschenswert
Wir bieten Ihnen
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30 Tage Urlaub
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Aus- und Weiterbildung
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Betriebliche Altersvorsorge
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Familienfreundliches Arbeitsumfeld
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freie Tage an Heiligabend und SIlvester
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Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie (KTD)
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Mitarbeiterevents
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Parkplatz
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Zuschuss zum Deutschlandticket
Dienstplanung mit Rücksicht auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
geregelte Arbeitszeiten und verlässliche Dienste
Firmenfitness mit Wellness, Sport und Entspannung (offline und online): EGYM WELLPASS für 29 € pro Monat
Deutschlandticket für 29,90 € pro Monat
Weiterbildung während der Arbeitszeit und wir übernehmen die Kosten (offline und online)
geförderte Karriere - durch uns unterstützt und finanziert (offline und online)
Einspringprämie pro Tag
Eine langfristige Perspektive - unsere Küchenkräfte sind so zufrieden, dass sie im Durchschnitt über 8 Jahre bei uns bleiben.
Sie müssen keiner christlichen Kirche angehören oder bereit sein, in die christliche Kirche einzutreten
Unser Tarif:
Öffentlicher Tarif, regelmäßige Gehaltserhöhungen ohne Verhandlungen (Kirchlicher Tarifvertrag der Diakonie)
Vergünstigungen bei Versicherungsabschlüssen durch öffentlichen Tarif
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wochenarbeitszeit beträgt 39 Stunden
30 Tage Urlaub im Jahr
zusätzliche Altersvorsorge in Form einer Zusatzrente
Erfahren Sie mehr zum KTD-Tarifvertrag
Kontakt
Diakoniestiftung Alt-Hamburg | Bodemann-Heim
Herr Thomas Mazurek mazurek@bodemann.diakoniestiftung.de 040 742 176 22