Wir sind ein 1950 gegründeter, familiengeführter Handwerksbetrieb und stellen hochwertige Temperaturfühler für die Schifffahrt und Industrie her. Unser Leistungsspektrum setzt sich aus den Unternehmenszweigen, Produktion, Handel und Dienstleistungen zusammen.
Zur Entlastung unseres Büroteams suchen wir ab sofort für vormittags Unterstützung.
Das erwartet dich bei uns:
- Vorbereitung und Durchführung des Warenversands
- Unterstützung beim Einkauf und Verkauf
- Überwachung der Liefertermine (Lieferanten / Kunden)
- Sonstige allgemein anfallende Bürotätigkeiten
- Intensive Einarbeitung wird gewährleistet
Das bringst du mit:
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freundlicher und professioneller Umgangston
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliches erwünscht
- Technisches Interesse von Vorteil
Wir bieten dir:
- Arbeitszeit: vormittags in unserem Büro vor Ort (kein Homeoffice möglich)
- Flexible Gestaltung der Wochenstunden
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Faire Vergütung
- Urlaub: 30 Tage bei einer 5-Tage-Woche
- Kaffee-, Milch- und Tee-Flatrate
Dein Weg zu uns:
Haben wir dein Interesse geweckt und du fühlst dich angesprochen?
Dann sende uns Deine Bewerbung mit Gehaltsverstellung per E-Mail an:
Tanja.Kruse@ploeger-sensor.de
Wir freuen uns auf dich!