Assistenz technisches Objektmanagement (w/m/d) | Immobilien Grundstücksverwaltung Emil Planton GmbH
Anzeige vom: 23.01.2025

Assistenz technisches Objektmanagement (w/m/d) | Immobilien

Standort:
  • Hamburg
Grundstücksverwaltung Emil Planton GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
Facility Management
MS Word
Koordination
Immobilien
Kommunikation
MS Excel
Management
PowerPoint
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Eigenmotivation
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Grundstücksverwaltung Emil Planton GmbH, mit Sitz in Hamburg, managt eigene Immobilienbestände in Hamburg. Bei den Immobilien handelt es sich um Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Stellplätze. Weitere Informationen zu diesem Unternehmen finden Sie unter: **www.emil-planton.de**. Zur Unterstützung des Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

**Assistenz technisches Objektmanagement (w/m/d) | Immobilien**

Im Fokus der Aufgabe steht die Unterstützung der technischen Objektmanager für den eigenen, überwiegend wohnungswirtschaflichen Objektbestand in Hamburg.

**Ihre Aufgaben**

- Administrative Unterstützung der technischen Objektmanager bei dem Management von Immobilien, insbesondere in den Bereichen Wartung, Instandsetzung und Modernisierung
- Schnittstelle der Kommunikation zu einzelnen Dienstleistern wie u.a. TÜV, Wartungsfirmen, Handwerksbetrieben, Versicherungen und Behörden
- Koordination und Überwachung von intern durchzuführenden Handwerks- und Wartungsarbeiten
- Unterstützung der Kostenkontrolle sowie bei der Erstellung von Auswertungen
- Dokumentation und Pflege technischer Unterlagen, wie z.B. Wartungsprotokolle, Prüfberichte
- Mitarbeit bei der Erstellung von Objekt- oder Umbaubudgets
- Übernahme und Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten

**Ihr Profil**

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienmanagement oder im Facility Management
- Verständnis für technische Belange und eine Affinität zu Zahlen
- Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Flexibilität
- Ein versierter Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint

**Wir bieten Ihnen**

- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine offene und kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien in einem Family-Office
- Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.+31.12.) sowie Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
- Die Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- u.a. HVV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge, zentrale Bürolage nahe Hamburger Hauptbahnhof      

**Wir freuen uns Sie kennenzulernen!**

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an
Herrn Ralf Bones, [bewerbung@emil-planton.de](https://mailto:bewerbung@emil-planton.de)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ralf Bones

Arbeitgeber:

Grundstücksverwaltung Emil Planton GmbH

Adresse:

Grundstücksverwaltung Emil Planton GmbH
Koppel 108
20099 Hamburg

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    Flexible Arbeitszeiten
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    Serviceorientierung
    Kommunikation
    Strukturierte Arbeitsweise
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