Check-in #organisationstalent
- Prüfung der Reservierungen und eventueller Sonderwünsche vor Anreise
- DU teilst das passende Zimmer zu, als das perfekte "Zuhause auf Zeit"
- Gut vorbereitet heißt es dann: Willkommen im Fraser Suites Hamburg!
Während des Aufenthalts #caretaker
- DU bist die Ansprechperson, die immer die richtigen Antworten auf alle Fragen hat und dafür Sorge trägt, dass der Aufenthalt Deiner Gäste rundum toll ist - dazu gehören kleine Handgriffe mit großer Wirkung, wie schnell ein Taxi bestellen oder ein Geheimtipp zum Essen gehen
- Persönliche Betreuung der unterschiedlichsten Gäste, ob Urlauber, Geschäftsreisende oder Messebesucher
- Achtung: Bei uns kann es auch vorkommen, dass Gäste gleich mehrere Wochen oder Monate bei uns bleiben! So werden Gäste manchmal "alte Bekannte".
Check-out #seeyouagain
- Nachdem das gesamte Team sein Bestes gegeben hat, heißt es irgendwann auch wieder Abschied nehmen - aber mit einem Lächeln, denn Ihr seht euch bestimmt bald wieder!
**Was solltest Du im Gepäck haben**
- Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder erste Erfahrungen an der Rezeption.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Dich selbstverständlich.
- Die Wünsche unserer Gäste stehen für Dich an erster Stelle. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen.
- Du bist ein Teamplayer und hast Spaß eigenverantwortlich zu arbeiten.
**Warum zu Frasers?**
- Übertarifliche Entlohnung, jährliche Gehaltsanpassung, sowie Anerkennung und Wertschätzung deiner Leistungen
- Frasers-Loyalitätsprämie 2025- sichere Dir jährlich bis zu einem Monatsgehalt extra!
- kostenloses Deutschlandticket
- 28 Tage Erholungsurlaub im Jahr
- 8h Dienste - Dienstplanung bis zu 4 Wochen im Voraus mit Berücksichtigung von Wünschen
- Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
- Nachtschichtzulage von 30%
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Entwicklung mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien & ein offenes Miteinander
- Teamevents - und wenn es manchmal nur eine Kuchenrunde oder ein Feierabendgetränk ist
- Günstige Mitarbeiterraten in 120 Fraser-Hotels auf 4 Kontinenten
- Citynahe Lage mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
**... und noch spannende weitere Vorteile & Vergünstigungen**