Direktionsassistenz (m/w/d) AMEOS Gruppe
Anzeige vom: 26.01.2025

Direktionsassistenz (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
AMEOS Gruppe

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Geschäftskorrespondenz
MS Excel
Korrespondenz
Marketing
Deutsch
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Selbstständige Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


In dieser anspruchsvollen Vertrauensfunktion unterstützen Sie unsere Direktion im Tagesgeschäft administrativ und organisatorisch. In enger Abstimmung führen Sie die Agenda, koordinieren Termine und bearbeiten die elektronische und physische Post. Sie sind verantwortlich für die termingerechte und korrekte Bearbeitung diverser administrativer Aufgaben. Ausserdem verfassen Sie aussagekräftige Protokolle und erledigen umfangreiche sowie anspruchsvolle Korrespondenz. In dieser Drehscheibenfunktion koordinieren Sie Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen für Sitzungen, Workshops sowie Referate der Direktion. Zusammen mit der Marketing- und Kommunikationsabteilung unterstützen Sie die Kommunikationsmassnahmen der Direktion nach innen und aussen.



Ihr Profil


Sie haben Ihr Organisationstalent bereits unter Beweis gestellt. Selbstständigkeit, eine exakte Arbeitsweise sowie absolute Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen mit. Ebenso sollten Sie eine rasche Auffassungsgabe, Fähigkeit zur Prioritätensetzung, ein professionelles, freundliches und sicheres Auftreten mitbringen. Stressige Situationen meistern Sie mit System und Gelassenheit. Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und stilsicheres Deutsch in Schrift und Wort sind ein Muss. Der routinierte Umgang mit Office, Word, Excel und Co ist für Sie keine Herausforderung., Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Irene Fuchs, Leiterin Sekretariate, unter Tel. +41 825 47 60 oder irene.fuchs@brunnen.ameos.ch.



Wir bieten Ihnen


  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Selbstständigkeitsgrad in einem dynamischen sinnstiftenden Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einer Umgebung mit hoher Lebensqualität

  • AMEOS übernimmt die KTG- und UVG-Prämie von den Arbeitnehmenden

  • AMEOS bietet Spielraum zwischen Familie, Hobby und Arbeit

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Demonstrations-Fähigkeiten, Marketing, Medizinische Versorgung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Word, Vertraulichkeit, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Koordinierend, Selbstbewusst, Stressbewältigung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    AMEOS Gruppe

    Adresse:

    AMEOS Gruppe
    Jakob Weindler Str 1
    84359 Simbach

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      01.02.2025
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      Koordination
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Mitarbeiterangebote
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Datensicherheit
      Firmenevents
      Serviceorientierung
      Kommunikation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Organisation
      Einsatzbereitschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
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