Die Auto-Bachem GmbH ist ein seit 1971 in der Personenbeförderung tätiges Familienunternehmen. Regional befördern wir z. B. Schülerinnen und Schüler im täglichen Linienverkehr zu ihren Schulen. Die Bereiche Bustouristik, Autovermietung und unsere neue XXL-Waschanlage machen unsere Firma komplett.
Ihre Aufgaben
-
Planung und Organisation von Linien und Touren
-
selbstständige Koordination von Fahrpersonal, Einsatz-, Urlaubs- und Vertretungsplanung
-
Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungsstellung und Fakturierung
-
Verantwortung eines eigenen Aufgabenbereichs
-
eigenverantwortliche Kommunikation mit unserem Fahrpersonal
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Excel-Kenntnisse
-
ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
-
geografisches Verständnis und logistisches Geschick
-
ein aufmerksames und freundliches Auftreten, eine Hands-on-Mentalität und eine selbstständige Arbeitsweise
-
Freude am Arbeiten im Team - wir suchen Teamplayer statt Einzelkämpfer!
Wir bieten Ihnen
-
einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team
-
ein modernes Büro im Herzen von Salzkotten mit guter Verkehrsanbindung
-
anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben - hier ist kein Tag wie der andere!
-
eine ausführliche Einarbeitung mit netten Kollegen
-
geregelte Arbeitszeiten und eine angemessene Bezahlung
-
ein günstiges Fahrrad-Leasing über unsere Firma
-
stets frischen Kaffee, Tee und Wasser
Kontakt
bewerbung@auto-bachem.de
oder per Post an
Auto-Bachem GmbH Geseker Straße 45 33154 Salzkotten, Auto-Bachem GmbH
Geseker Str. 45 33154 Salzkotten
Weitere Fragen?
Rufen Sie uns an! +49 5258 931139