Ihre Aufgaben
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Du bist die rechte Hand unserer Bereichsleitungen Personal und unterstützt sie in allen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben.
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Dank deines Organisationstalents behältst du stets den Überblick über Termine, meisterst die Vorbereitung sowie Koordination von Meetings und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
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Präsentationen, Berichte und Analysen erstellen? Für dich kein Problem.
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Auch Sonderaufgaben packst du an und übernimmst kleine (Teil-)Projekte.
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In Vertretungsfällen übernimmst du die Aufgaben der Vorstandsassistenz und gewährleistest eine lückenlose Unterstützung.
Ihr Profil
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Eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation hast du in der Tasche und du bringst bereits Berufserfahrung als (Team-)Assistenz mit.
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Mit Microsoft 365 (u. a. PowerPoint, Teams und Excel) gehst du sicher um.
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Dank deiner selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise behältst du auch bei wechselnden Prioritäten den Überblick.
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Du gehst proaktiv an Aufgaben heran, beherrschst Organisation sowie Zeitmanagement und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus - so sorgst du für einen reibungslosen Ablauf.
Wir bieten Ihnen
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Elternzeitvertretung bis 31.05.2026. Als Assistenz unterstützt du die Bereichsleitungen und sorgst dafür, dass alles rundläuft., Datenschutzhinweis: Durch die Übersendung deiner Bewerbung erklärst du dich mit der Übermittlung und Verarbeitung deiner Daten zum Zwecke der Bewerbung einverstanden. Die Datenschutzerklärung findest du hier.
Deine Benefits bei uns:
Mobiles Arbeiten
38,5-Stunden-Woche
Flexible Arbeitszeitmodelle
Zentrale Standorte
Freifahrt
Familienfreundliches Unternehmen
Kontakt
E-Mail karolin.hahnebeck@hochbahn.de