Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH
Anzeige vom: 27.01.2025

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Qualitätsmanagement
Koordination
Qualitätskontrolle
Qualitätssicherung
Nachhaltigkeit
Berufsausbildung
Reisebereitschaft
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern!

# Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) in Hamburg

Ort: Hamburg

Lage: Stadtteil Hamburg-Horn

Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit

Größe: > 10 Betriebe

Art des Betriebes: Moderne Hostelgruppe im norddeutschen Raum

# Ihre Aufgaben

- Zentraler Ansprechpartner für die Themen Qualitätsentwicklung, Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle
- Verantwortlich für das Thema „Nachhaltigkeit“ inkl. Verpflichtung eines Nachhaltigkeitsberichts und Kennzahlenerfassung
- Koordinierung und Weiterentwicklung der Beschwerdeprozesse mit Fokus auf diverse Online Feedback - Systeme
- Koordination fachbereichsübergreifender Projekte sowie die Beratung der einzelnen Betriebe
- Kenntnisse der aktuellen bestehenden Datenschutzbestimmungen und Verantwortung der internen Datenschutzthemen. Zusätzlich Schnittstelle zu externen Datenschutzbeauftragten und Aufsichtsbehörden

# Ihr Profil

- Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung sowie eine (Zusatz-)Qualifikation im Qualitätsmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung im Tourismus mit Berührung zu den Themen Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit
- Ein hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten
- Moderation von Arbeitsgruppen und Besprechungen und Stressresistenz
- Affinität für analytisches Arbeiten und ein souveräner Umgang mit allen gängigen PC- und Office-Anwendungen

# Ihre Vorteile

- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Organisation mit hoher Gemeinwohlorientierung
- Attraktive Bezahlung und gute Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterzuwendungen)
- Flexible Arbeitszeiten und-formen (40% Home-Office möglich)
- Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bikeleasing, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende

# Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

# Passt nicht? Kein Problem

Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.

# So geht es weiter

1. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
2. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf "Jetzt online bewerben" klicken.
3. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
4. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
5. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
6. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.

# Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Jörg Matthiessen

Arbeitgeber:

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH

Adresse:

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH
Schillerstraße 11
24116 Kiel

Telefon:

+49 431 53323313

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Union Agricole Holding AG
    Pinneberg
    29.01.2025
    4.300 € - 5.900 €/Monat (geschätzt)
    MS SharePoint
    ISO-Normen
    Kostenlose Getränke
    Qualitätsmanagement
    Betriebskantine
    Analytisches Denken
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Mobilität
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Qualitätssicherung
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Jahressonderzahlungen
    Eigenmotivation
    Kantine
    Prozessmanagement
    Kinderbetreuung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Planung
    Sportaktivitäten
  • MBDA S.A.S.
    Hamburg
    31.01.2025
    Betriebsrestaurant
    MS Office
    Erfolgsprämien
    IT
    Jira
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Metall
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Produktion
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Optimierung
    Eigenmotivation
    Strukturierte Arbeitsweise
    Confluence
    MS Visio
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Visualisieren
  • OHB SE
    Hamburg
    31.01.2025
    Raumfahrt
    MS Office
    SLS
    ISO-Normen
    Parkplatz
    Qualitätsmanagement
    Wasserstoff
    Metall
    Mobilität
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Qualitätssicherung
    Mobiles Arbeiten
    Maschinenbau
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    HR-Bereich
    Kantine