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Einzigartige Unternehmenskultur und sicherer Arbeitsplatz: Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
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Mit Zeppelin wachsen: Wir bieten Ihnen umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und vielseitige Weiterbildungsangebote.
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Attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem fixen und variablen Anteil.
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Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten Ihnen mobiles und flexibles Arbeiten und dazu 30 Tage Urlaub. Zudem unterstützen wir durch verschiedene Beratungsangebote rund um die Themen Beruf und Familie.
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Gesundheit und Bewegung: Über unsere Initiative Z FIT können Sie an verschiedenen Themenwochen und sportlichen Teamevents teilnehmen oder auch ein Firmenfahrrad leasen.
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Unsere Nachhaltigkeitsstrategie: Wir ergreifen zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern.
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Z COLOURFUL: Die Verankerung und Wertschätzung von Vielfalt ist wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, die wir mit Impulsreihen, Netzwerken und Inklusionsmaßnahmen stärken.
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Betriebliche Altersvorsorge: Wir stocken Ihre Rente auf.
Wir fördern eine vielfältige Unternehmenskultur und setzen uns für Chancengleichheit und -gerechtigkeit ein. Daher ermutigen wir alle Menschen, sich bei uns zu bewerben - unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Nationalität, Beeinträchtigung, sexueller Identität und anderen individuellen Merkmalen.
Ihre Aufgaben
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Disposition des Personalbedarfs für die termin- und kostengerechte Erledigung der Arbeiten
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Termin- und sachgerechte Bereitstellung des benötigten Werkzeugs und Materials
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Angebots- und Auftragsbearbeitung für Wartungs-, Reparatur- und Umbaumaßnahmen für die im Außendienst betreuten Motoren und Aggregate in Zusammenarbeit mit dem Serviceberater
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Überwachung und Durchführung der termin-gerechten Auftragsabwicklung und Fakturierung sowie Sicherstellung der Einhaltung der Kostenvoranschläge
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Bearbeitung von Kundenreklamationen
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Gewährleistungsabwicklung
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung/Studium
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Erfahrung im Bereich Schifffahrt, Schiffsmotoren oder im Motorenservice
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Teamfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1)
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Reisebereitschaft (max. 30%)
Kontakt
Kontakt: Mandy Philipp, 040 853 151 81.