Ihre Aufgaben
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Selbstständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung aktueller gesetzlicher Vorgaben im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
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Verwaltung und Bearbeitung von Provisionsabrechnungen im entsprechenden Abrechnungssystem
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Erstellung und Pflege der Daten für die monatliche Abrechnung von Pensionszahlungen
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Anlage und regelmäßige Aktualisierung von Mitarbeiter- und Lohndaten in den entsprechenden Systemen
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Hauptansprechpartner für externe Institutionen wie Versicherungen, Behörden und interner Ansprechpartner für das HR-Management
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Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen in der Entgeltabrechnung sowie Erstellung automatisierter Berichte zur Effizienzsteigerung
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Bearbeitung von Formularen, Bescheinigungen und Anträgen sowie Unterstützung im Nachweiswesen
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Abstimmung von Konten und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, um eine korrekte Finanzberichterstattung sicherzustellen
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie Personalmanagement oder Betriebswirtschaft, alternativ eine gleichwertige Qualifikation mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung
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Oder: Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann mit zusätzlicher Spezialisierung im Bereich Lohn und Gehalt
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Umfangreiche Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, vorzugsweise in einer verantwortungsvollen oder leitenden Position
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Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
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Tiefgehendes Know-how in Arbeitsrecht, Steuerrecht und Sozialversicherungsrecht
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Sicherer Umgang mit DATEV und fundierte Kenntnisse in MS Excel
Wir bieten Ihnen
In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Institutionen, gestalten effiziente Abläufe, entwickeln automatisierte Berichte und sorgen für eine korrekte Buchhaltung. Mit Ihren fundierten Kenntnissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Ihrer Erfahrung in DATEV und Excel sind Sie bestens gerüstet für diese spannende Herausforderung.
Wenn Sie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise schätzen und Freude daran haben, Prozesse aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Eigenverantwortliches Arbeiten
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Flexible Arbeitszeiten
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Abwechslungsreiche Aufgaben
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Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
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Möglichkeit zum Homeoffice
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Sichere unbefristete Festanstellung
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Umfassende und strukturierte Einarbeitung
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Maßgeschneiderte Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Zuschuss zu den Kosten des HVV-Tickets
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Möglichkeit zum Bikeleasing
Kontakt
Joanna Brygola hamburg@worksmart.de +49 40 323 1079 0
Worksmart GmbH Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg
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