Kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/d) Gabriele Blumrodt Personalberatung
Anzeige vom: 14.02.2025

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
Gabriele Blumrodt Personalberatung

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.09.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Marktkenntnisse
Kundenservice
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Verhandlungsgeschick
Serviceorientierung
Kundenorientierung
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Unser Mandant wurde 2020 gegründet und hat seinen Firmensitz im Herzen von Hamburg.
Sein Schwerpunkt liegt im Vertrieb von Kältemitteln. Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Branchen- und Marktkenntnis bilden das Herzstück seiner Unternehmung. Er bietet seinen Kunden die Vorteile einer kleineren Organisation, das Arbeiten in flachen Hierarchien mit schneller Reaktion auf die Wünsche seiner Kunden und interne kurze Wege.

Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, sucht er zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als 

## Kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./ Woche)

### Ihre Aufgabe

- Unterstützen der Geschäftsführung und des Vertriebs im Tagesgeschäft bei allen Aufgaben administrativer Art

- Betreuung und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen

- Bearbeitung von technischen und kommerziellen Kundenanfragen sowie Aufträgen

- Selbstständige Angebotserstellung sowie die Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen

- Buchhaltung: Kontrolle von Rechnungen unserer Spediteure und Dienstleister

- Versandbüro: Überwachung von Lieferterminen und Tourenplanungen

- Übernahme diverser administrativer Tätigkeiten

### Ihr Profil

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Kaufmann) und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten.

- Sie haben Erfahrung und Freude im aktiven Umgang mit Kunden sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung.

- Sie besitzen Überzeugungskraft, gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke und Offenheit

- Sie bringen zudem eine gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität mit

- Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten

- Sie zeichnen sich durch gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus

- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, welche Ihr Kompetenzprofil abrunden

### Wir bieten

- eine umfassende Einarbeitung in einem netten Team

- Motivierte Teamkollegen eines Startups

- Leistungsgerechte Vergütung

- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- einen sicheren Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsmitteln

- 30 Tage Urlaub

- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

- Urlaubs- und Weihnachtsgeld

- Berufliche Weiterbildungsmöglichkeit und Schulung

- Gesunde Work-Life-Balance mit Optionen von Home-Office-Arbeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per Mail in PDF (andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet und können NICHT berücksichtigt werden) an:
 
Gabriele Blumrodt

gb@personalberatung-blumrodt.de
 

**Anfragen von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht. Unaufgefordert gesendete Profile werden gelöscht.**

Personalberatung-Blumrodt

Eifelstrasse 14

D-71083 Herrenberg

Tel.: +49 7032 9594 57

Mobil: +49 171 97 20 855

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Gabriele Blumrodt

Arbeitgeber:

Gabriele Blumrodt Personalberatung

Adresse:

Gabriele Blumrodt Personalberatung
Eifelstr. 14
71083 Herrenberg im Gäu

Telefon:

+49 7032 959457

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Hamburg
    Aktualisiert
    2.500 € - 3.300 €/Monat (geschätzt)
    Bürokommunikation
    Beratung
    Auftragsannahme
    Sorgfältige Einarbeitung
    Selbstständige Arbeitsweise
    Terminierung
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Quereinsteiger
    Ohne Berufserfahrung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Akquise
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch
  • Erzbistum Hamburg
    Hamburg
    Aktualisiert
    2.800 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
    Flexible Arbeitszeiten
    Event-Management
    Jahressonderzahlungen
    Supervision
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Strukturierte Arbeitsweise
    TVöD
    Schnelle Auffassungsgabe
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • MOIA Operations
    Hamburg
    18.02.2025
    bis 3.017 €/Monat
    Fahrzeuge
    Sabbatical
    Telefonie
    Sorgfältige Einarbeitung
    Kommunikationsfähigkeit
    Call Center
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Hotline
    Mobiles Arbeiten
    Deutsch