ThiesMediCenter ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln. Als Gesellschaft der Auxilium-Gruppe sind wir Teil des größten deutschen Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland.
Ihre Aufgaben
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Persönliche Kundenbetreuung und -beratung am zugewiesenen Klinikstandort
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Durchführung von Versorgungen mit orthopädietechnischen Hilfsmitteln.
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Vorbereitung von Rezepten und Kostenvoranschlägen
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Warenannahme, Kontrolle und Zuordnung
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Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen weiterer Fachbereiche,
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Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung
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Jährlicher Gesundheitsbonus
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Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse
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30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
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Bikeleasing
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Corporate Benefits
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Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung zum/r Orthopädietechniker:in (m/w/d)
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Fundierte Kenntnisse im Fachbereich der Orthopädietechnik, insbesondere Klinikversorgungen
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Kenntnisse im Hilfsmittelbereich Reha sind wünschenswert
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Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden im sensiblen Versorgungsbereich
Wir bieten Ihnen
Hast du Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Hast du Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchtest in einem engagierten Team deinen Platz finden? Und ein kurzes "Moin" ist für dich eine vollständige Begrüßung? Dann bist du bei uns richtig!