Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsleitung
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Vollumfängliche Bearbeitung von administrativen Aufgaben
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Überwachung von Projekten
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Angebots- und Rechnungsstellung
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Terminvorbereitung und Koordination
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Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner
Ihr Profil
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Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
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Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und ein sehr gutes Auge für Details und Zusammenhänge.
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Sie überzeugen mit einer sehr guten Auffassungsgabe und einem selbständigen, gewissenhaften und strukturierten Arbeitsstil, der durch Eigeninitiative geprägt ist.
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Sie sind kommunikativ, haben ein souveränes und positives Auftreten und sind für unsere Kunden
Wir bieten Ihnen
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Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit
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Ein herzliches, aufgeschlossenes Team, eine entspannte und sehr kollegiale Atmosphäre
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Eine überdurchschnittliche Bezahlung
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Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage
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Modern eingerichteter und top ausgestatteter Arbeitsplatz
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Sorgfältige Einarbeitung für einen guten Start bei uns
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Fahrtkostenzuschuss & Jobbike
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Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Digitale Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
Kontakt
Frau Vesna Katic | bewerbung@gm-wohnbau.com Brühlstraße 2/1 | 78315 Radolfzell | T +49 (0) 7732.82383-0 Hier finden Sie uns Gnädinger & Mayer GmbH Brühlstraße 2/1 78315 Radolfzell, Per Telefon: +49 (0) 7732-82383 0 Per E-Mail: info@gm-wohnbau.com Seit über 30 Jahren Mitglied im