Ihre Aufgaben
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Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden am Counter und bietest professionellen Service mit einem Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit
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Die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, sowohl persönlich als auch telefonisch, gehört zu Deinen täglichen Aufgaben
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Die Erstellung von Kostenvoranschlägen und die Erläuterung von Serviceangeboten gegenüber den Kunden liegen in Deinem Verantwortungsbereich
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Die Abwicklung von Zahlungen und die Ausgabe von Quittungen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben
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Die Bearbeitung von Reklamationen und die Lösung von Kundenanliegen fallen ebenfalls in Deinen Zuständigkeitsbereich
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Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, wie der Abwicklung von Garantieansprüchen und der Erstellung von Rechnungen
Ihr Profil
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Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
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Berufserfahrung als Serviceberater*in
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Geprüfte Serviceberater*in Ausbildung wünschenswert
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Besitz eines gültigen Führerscheins
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Organisationsfähigkeit
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Fundiertes technisches Wissen
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Begeisterung für Motorräder
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Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
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Positive und offene Ausstrahlung
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Teamfähigkeit
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Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Wir bieten Ihnen
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Eine solide Einarbeitung, gefolgt von regelmäßigen Schulungen, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben
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Ein familiäres Team, das deine Leidenschaft für Motorräder teilt
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Moderne Arbeitsplätze
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Attraktive Vergütung / Mitarbeitervergünstigung
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Team- und Firmenevents
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Statt Obstkorb: Ein aktueller Fuhrpark an Demobikes, der dir nach Absprache für Touren zur Verfügung steht
Art der Beschäftigung: Vollzeit (Dienstag - Samstag)