Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Verantwortung für das GRILL Team
Mitarbeiterführung und Motivation sowie Einarbeitung und Anleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Auszubildenden Professionelle und engagierte Gästebetreuung Mitgestaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe Umsetzung und Kontrolle der Qualitäts- und Servicestandards
- Tägliche Kontrolle der Aktualisierung aller Speise- und Getränkekarten auf Vollständigkeit und Sauberkeit
- Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne und Anwesenheitslisten, Organisation der Schichten und Urlaubsplanung gemäß den gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regeln
- Effektive Delegation von operativen und administrativen Tätigkeiten über die gesamte Abteilung
Durchführung von jährlichen Mitarbeiterbeurteilungen sowie Vorstellungsgesprächen Reservierungsmanagement Betreuung und Beratung unserer Gäste Besondere Momente kreieren
Das sollten Sie mitbringen:
- Berufserfahrung in der Gastronomie in gleicher Position oder Sie möchten den nächsten Schritt machen
- Motivierender Führungsstil sowie Engagement
- Dienstleistungs- und teamorientiertes Handeln und Auftreten sowie betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse
- Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten
- Ausgeprägte Hands on Mentalität
- Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team
- Kreativität & Organisationstalent
- Engagement
- Selbstständige Arbeitsweise