Ihre Aufgaben:
Sowohl das Erkennen und Beseitigen von Fehlfunktionen als auch die Anpassung und Optimierung von Regelstrategien sind essenziell für einen modernen, effizienten Gebäudebetrieb. Durch Ihre Beratung ermöglichen Sie unseren Kunden einen optimalen, auf die Nutzung angepassten, Gebäudebetrieb. In unserem jungen, dynamischen Team bearbeiten Sie folgende Aufgaben:
- Organisation und Durchführung des Inbetriebnahmemanagements von technischen Anlagen
- Begleiten des technischen Monitorings in der öffentlichen Hand
- Analyse und Optimierung der Performance von Gebäuden
Wir suchen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Gebäudeautomation, Energiemanagement oder vergleichbaren Qualifikationen
- Grundkenntnisse im Bereich der Gebäudeautomation
- Berufserfahrung in den Bereichen technische Projektsteuerung, technisches Controlling oder Inbetriebnahmemanagement sind von Vorteil
- Freude an technischen Lösungen der Gebäudeausrüstung
- Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten
Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen
Arbeit:
- Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot in der eigenen PGMM-Akademie für gezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- zukunftsorientiertes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Arbeitsmittel
- Firmenevents