Ihre Aufgaben
-
Das Wichtigste zuerst: Mit unserer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente wird dazu beigetragen, zukünftigen Kolleginne und Kollegen den Ruhestand zu ermöglichen
-
Selbstständiges Durchführen aller Belange rund um die Administration und Betreuung von Betriebsrentenanwartschaften
-
Organisieren und Führen von individuellen Beratungs- und Informationsgesprächen sowie allgemeinen Veranstaltungen zur betrieblichen Altersversorgung für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Kooperationspartner
-
Beitragen zur Weiterentwicklung, Digitalisierung und Optimierung von Prozessen und Engagieren in Projekten rund um die bAV
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalbereich oder abgeschlossene Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten (idealerweise bei einer Rentenversicherung)
-
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung betrieblicher Versorgungsordnungen, insbesondere Direktzusagen
-
SAP HCM Kenntnisse von Vorteil
-
Gutes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
-
Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Bereitschaft und Neugier, neue Wege auszuprobieren
Kontakt
Unternehmen Hamburger Energienetze GmbH
Ansprechpartner Elisabeth Kohrs
Telefon 040492028320
E-Mail personal@hamburger-energienetze.de