Zur Verstärkung unseres Teams und unseres Doppelsekretariats suchen wir frühestmöglich für mindestens 25 bis zu 40 Stunden / Woche eine/n motivierte/n
**Büroassistenten/in (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung**
**IHRE AUFGABE**
ist die selbstständige Erledigung aller anfallenden Arbeiten im Sekretariat wie z. B.
- Büromanagement und klassische Sekretariatsarbeit
- Telefondienst als erster freundlicher und kompetenter Ansprechpartner inklusive Gästeempfang, -betreuung und -bewirtung
- Verwaltung von Verträgen und Projekten
- Erfassung und Auswertung von Projekten im EDV-System
- Mitwirkung bei der Erstellung von Honorarrechnungen
- Mitwirkung bei der vorbereitenden Buchhaltung
- Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
- Führen der Personalakten
- Bestellwesen (Material, Werbemittel)
- Postein- und -ausgang
**IHR PROFIL**
- Sie haben mindestens fünf Jahre Erfahrung im Sekretariats- und/oder Assistenzbereich
- Sie haben gute Umgangsformen, sind serviceorientiert und erledigen Ihre Aufgaben mit Freude und Engagement
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Sie sind eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, die gerne im Team arbeitet
- Zu Ihren Stärken zählen Organisationstalent, Genauigkeit, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliches Denken
- Sie beherrschen sowohl die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift als auch die üblichen MS Office-Programme
**WIR BIETEN**
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit mit einer leistungsgerechten Vergütung
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum
- Zusammenarbeit in einem erfahrenen und motivierten Team von ca. 75 Mitarbeitern
- Ein modernes Büro im Herzen von Eilbek mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Attraktive Zusatzleistungen wie Zuschüsse zum Deutschlandticket und zu vielfältigen Sportangeboten
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Selbstverständlich werden wir Ihre Unterlagen absolut vertraulich behandeln. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sahindal, E-Mail: [bewerbung@sbi.de](mailto:bewerbung@sbi.de)