Leitung (m/w/d) Kundenmanagement MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Hameln
Anzeige vom: 27.12.2024

Leitung (m/w/d) Kundenmanagement

Standort:
  • Hameln
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Hameln
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Hameln

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    4.100 € - 5.700 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Koordination
Leitung
Kommunikation
Exchange Traded Commodities
Kundenkontakt
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Mewa ist ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten.

Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition.

Wir suchen für den Standort Hameln

Leitung (m/w/d) Kundenmanagement

Herausforderungen für Mitmacher:

  • Sie managen einen festen Kundenstamm in allen wesentlichen Belangen - sowohl kaufmännisch, strategisch, als auch operativ.
  • Dabei sind Ihnen zu jeder Zeit die Abläufe präsent und sorgen mit Ihrer umsichtigen Koordination dafür, dass die Kunden von Ihrem Regionalteam einen hervorragenden Service erhalten.
  • Ihr Team arbeitet wirtschaftlich und effizient. Das stellen Sie durch eingespielte Abläufe sicher.
  • Auch die Ziele des Standortes sowie die Um­setzung des Qualitätsmanagements haben Sie stets im Blick.
  • Sie erkennen Optimierungspotenzial und arbeiten an der Um­setzung der beschlossenen Maßnahmen.
  • Gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungs­leitern übernehmen Sie ver­ant­wortungsvolle Führungsaufgaben: Sie leiten und fördern Ihre Mitarbeitenden fachlich an, entwickeln das Team weiter und behalten sowohl die kleinen Details als auch das „große Ganze“ im Blick.
  • Die Kommunikation mit Mitarbeitenden, Vor­gesetzten sowie allen internen Schnittstellen bereitet Ihnen Freude und ist für Sie selbst­verständlich.
  • Worauf Sie auch immer achten: Dass Sie als vorbildliche Führungskraft ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeitenden im Kundenmanagement haben. Denn ein harmonisches, produktives Miteinander bildet die Grundlage Ihres Erfolges bei MEWA.

Das Besondere an Ihnen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine ver­gleichbare Ausbildung mit Weiter­bildungen, die Sie für diese Tätigkeit qualifizieren.
  • Unternehmerische Abläufe, betriebswirt­schaftliche Prozesse und die Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs sind Ihnen vertraut.
  • Dank Ihrer Erfahrung im direkten Kunden­kontakt fällt es Ihnen leicht, die Bedarfe und persönlichen Besonderheiten „Ihrer“ Kunden zu ermitteln.
  • Sie können dank Ihrer freundlichen, charisma­tischen Art gut auf andere Menschen zugehen.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
  • Sie können andere Teammitglieder her­vor­ragend „abholen“, motivieren, fördern.
  • Und persönlich? Sie sehen sich als einen kommuni­kativen Teamplayer mit Führungs­qualitäten, der alles daransetzt, seine Ziele zu erreichen.

Wir bieten:

  • Familien­unternehmen
    Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
  • Arbeitszeit 
    37-Stunden-Woche
  • Vergütung
    Tarifliche Bezahlung
    plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Urlaub 
    27 bzw. 30 Tage Urlaub
  • Zusatzleistungen  
    Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge 
  • Weiterbildungen
    Großes Angebot an internen Schulungen
  • Mitarbeiterrabatte
    Ein breites Angebot an Mitarbeiter­vergünstigungen
  • Jobrad etc. 
    Fahrradleasing sowie weitere Angebote für Mit­arbeitende 

Ihre Bewerbung:

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.


    Ihr Weg zu uns:
    MEWA Textil-Service SE & Co.
    Deutschland OHG
    Standort Hameln


    Ihr Ansprechpartner:
    Human Resources 
    Tel. +49 5151 4016-0

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