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Weitere Tätigkeiten - Technik Jobs in Hammelburg

Wei­te­re Tä­tig­kei­ten - Tech­nik
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  • Systec Fertigungstechnik GmbH & Co.KG
    Gössenheim
    02.09.2021
    Arbeitsvorbereitung

    Die SYSTEC Unternehmensgruppe ist an zehn Standorten in Deutschland mit mehr als 500 Mitarbeitern vertreten. Die Systec Fertigungstechnik GmbH & Co.KG fertigt Komponenten, Vakuumkammern, Druckbehälter bis hin zu kompletten Systemeinheiten und Anlagen für die Vakuumtechnik und den allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau für Kunden in Deutschland und Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d). Ihre Aufgaben: - Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen - Technische und organisatorische Ausarbeitung von Kundenaufträgen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung - Unterstützung der Projektleitung bei der Angebotskalkulation Ihr Profil: - Abschluss als Meister*in oder Techniker*in im Bereich Maschinenbau, Metallbau, oder eine vergleichbare Qualifikation - Abgeschlossene Berufsausbildung als techn. Produktdesigner*in von Vorteil - Technisch versiertes, praxisorientiertes Arbeiten - Fähigkeit, technische und organisatorische Problemstellungen systematisch zu analysieren und selbständig Lösungen zu erarbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns freuen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

  • Wasserwirtschaftsamt Bad Kissingen
    Bad Kissingen
    19.09.2021
    EDV
    Engineering
    Vertragsrecht
    Vergaberecht
    Hydrogeologie
    Vertragswesen

    Das Wasserwirtschaftsamt Bad Kissingen sucht zum 01.01.2022 befristet bis zum 31.12.2025 einen Diplomingenieur (FH) / Bachelor of Engineering (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Umweltingenieurwesen, Geologie Ihre Aufgaben: - Erweiterung und Qualitätssicherung des staatlichen qualitativen Grundwassermessnetzes - Planung und Errichtung neuer Grundwassermessstellen - Betreuung eines Rahmenvertrages zum Messstellenneubau - Bearbeitung weiterer Projekte im Bereich Grundwasserschutz und Wasserversorgung Wir bieten: - ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigen, interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeiten - einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem befristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L, Eingruppierung in Entgeltgruppe 10) sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung) - berufliche Entwicklungsmöglichkeiten - ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team - flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Wir erwarten: - ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplomingenieur (FH), Bachelor of Engineering) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Umweltingenieurwesen, Geologie - grundlegende Kenntnisse im Bereich Hydrogeologie und Vergabe- und Vertragswesen - gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie gute EDV-Kenntnisse - Aufgeschlossenheit und Leistungsbereitschaft gegenüber neuen Herausforderungen - Fähigkeit zur selbständigen Arbeit - Flexibilität, Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft ein Dienst-KfZ zu führen Die Stelle ist für eine Besetzung mit schwerbehinderten Menschen grundsätzlich geeignet. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bitte geben Sie die Schwerbehinderung in Ihrem Anschreiben oder Lebenslauf an und fügen Sie einen Nachweis bei. Das Wasserwirtschaftsamt Bad Kissingen fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Ihr Bewerbungsschreiben mit den folgenden Anlagen - Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse - senden Sie bitte bis spätestens 15.10.2021 ausschließlich per E-Mail an poststelle@wwa-kg.bayern.de (Bitte schicken Sie Dateien ausschließlich im PDF-Format und fassen die Anlagen in einer PDF-Datei zusammen). Sollten Sie bis zum 30.11.2021 keine gegenteilige Mitteilung erhalten, gehen Sie bitte davon aus, dass wir uns für eine/n MitbewerberIn entschieden haben. Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne in - fachlichen Belangen: Herr Benjamin Schulz, Tel.-Nr. 0971/8029-164 - personalrechtlichen Fragen: Frau Franziska Pörtner, Tel.-Nr. 0971/8029-108 Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich. Entsprechende Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage unter www.wwa-kg.bayern.de/stellenangebote. Weitere Informationen über unsere Behörde sowie über die Aufgaben der Bayerischen Wasserwirtschaftsverwaltung erhalten Sie auf unserer Homepage: www.wwa-kg.bayern.de Hinweis: Reisekosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet.

  • Scheuring Fenster GmbH
    Arnstein
    24.07.2021
    CAD
    Arbeitsvorbereitung
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit mehr als 90 Jahren Erfahrung im Fenster-, Türen- & Fassadenbau. Um unsere Leistungsqualität weiter zu verbessern und unseren Kunden noch höheren Service zu bieten suchen wir Verstärkung für unser Team. Du suchst eine berufliche Herausforderung und möchtest in einem tollen Team arbeiten? Dann nutze jetzt deine Chance und bewerbe dich bei uns! Falls du nicht alle Anforderungen erfüllen solltest: Handwerklich begabte Quer- oder ehrgeizige Berufseinsteiger sind bei uns ebenso gerne willkommen wie Facharbeiter mit gefestigter Berufserfahrung, die neue Herausforderungen suchen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern. Dein Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Glaser (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker/in oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Fenster- und Fassadenbau von Vorteil - Kenntnisse in CAD - Kenntnisse in Microsoft Office von Vorteil - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit - Selbstständige Arbeitsweise - Flexibilität Deine Aufgaben: - Arbeitsvorbereitung für gesamte Fertigungskette - Technische Auftragssachbearbeitung - Kaufmännische Auftragssachbearbeitung - Erstellen von Detailzeichnungen - Technische Abstimmung mit der Produktion - Materialdisposition - Bindeglied zwischen Projektleitung und Fertigung Unser Angebot: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Mitarbeiterrabatt - Tolles Betriebsklima - Flexible Arbeitszeiten - Fort- und Weiterbildungen Du suchst eine neue Herausforderung und bist interessiert? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns schon heute Dich kennenzulernen.

  • CHEMA Anlagen- und Apparatebau GmbH
    Karlstadt
    02.09.2021
    Maschinen
    Vertrieb
    Technischer Vertrieb
    Umwelttechnik
    Technischer Verkauf

    Die Verknappung natürlicher Rohstoffe erfordert neue Konzepte der Wertstoff-Rückgewinnung. Wir stellen uns dieser Herausforderung durch die Entwicklung und Konzeption neuartiger Anlagen und Verfahren: z. B. Entsorgung und Aufbereitung von Kühlgeräten, Elektronikschrott, Reifen- und Müllaufbereitung sowie Sonderrecycling. Unsere Stärke ist die Umsetzung der Kundenanforderungen in maßgeschneiderte und bedarfsgerechte Lösungen mit Zukunftspotential. Zur personellen Weiterentwicklung suchen wir für unseren Standort Karlstadt eine*n Mitarbeiter*in technischer Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Umfassende Kundenbetreuung, sowie Akquise von Neukunden im In- und Ausland - Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Kalkulationen und Angeboten - Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: - Ausbildung zum/zur Techniker*in (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium zum/zur Ingenieur*in/Bachelor (m/w/d), Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur-wesen oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung im Vertrieb von Maschinen und Anlagen, idealerweise im Bereich Umwelttechnik, Recyclingtechnik, Abfallwirtschaft - Technisch versiertes, praxisorientiertes Arbeiten - Kommunikations- und Verhandlungsgeschick - Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in die spezifischen Anforderungen unserer Systeme, Raum für individuelles Arbeiten und die frühzeitige Übernahme von Verantwortung sowie eine berufliche Weiterentwicklung bei leistungsorientierter Vergütung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns freuen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

  • Systec Vacuum Systems GmbH & Co.KG
    Karlstadt
    02.09.2021
    Maschinen
    Vertrieb
    Technischer Vertrieb
    Technischer Verkauf

    Wir sind ein international engagiertes Technologieunternehmen. Wir fokussieren uns mit unseren Geschäftsfeldern auf die Zukunft, bieten branchenspezifische Lösungen und expandieren in internationale Wachstumsmärkte. Zur personellen Weiterentwicklung suchen wir für die anstehenden Aufgaben im Bereich des vakuumtechnischen Anlagenbaues für unseren Standort Karlstadt eine*n Mitarbeiter*in technischer Vertrieb (m/w/d). Ihre Aufgaben: - Umfassende Kundenbetreuung, sowie Akquise von Neukunden im In- und Ausland - Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Kalkulationen und Angeboten - Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: - Ausbildung zum/zur Techniker*in (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium zum/zur Ingenieur*in/Bachelor (m/w/d), Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur-wesen oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung im Vertrieb von Maschinen und Anlagen, idealerweise im Bereich Vakuumtechnik - Technisch versiertes, praxisorientiertes Arbeiten - Kommunikations- und Verhandlungsgeschick - Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in die spezifischen Anforderungen unserer Systeme, Raum für individuelles Arbeiten und die frühzeitige Übernahme von Verantwortung sowie eine berufliche Weiterentwicklung bei leistungsorientierter Vergütung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns freuen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

  • Düker GmbH
    Karlstadt
    22.08.2021
    MS Office
    Wirtschaftswissenschaften
    Management
    Betriebswirtschaftslehre
    Materialwirtschaft
    Fortbildung
    Französisch
    Beschaffung
    Englisch
    Einkauf

    Als mittelständisches, unabhängiges Unternehmen gehören wir zu den führenden Herstellern von Komponenten für die Wasser- und Gasversorgung und von gusseisernen Abflussrohrsystemen sowie von kundenspezifischen Gussteilen Wir suchen für unseren Standort Karlstadt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d). Ihre Haupttätigkeiten: - Weiterentwicklung der operativen Einkaufsprozesse - Analyse und Auswahl geeigneter Lieferanten - Analyse neuer Beschaffungsmärkte - Vertragsverhandlungen und Sicherstellen der Lieferfähigkeit - Bestellabwicklung von Bedarfsmeldungen und -vorschlägen - Arbeiten am ERP-System (Stammdaten) - Mitwirkung in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen) mit Schwerpunkt Materialwirtschaft, Beschaffung oder vergleichbare Schwerpunkte oder vergleichbare Aus- und Fortbildung (z.B. IHK), Verhandlungs- und Kommunikationssicherheit (auch in Englisch), weitere Fremdsprache von Vorteil (z.B. Französisch), Verbindlichkeit im Auftreten, Zoll- und Außenhandelserfahrungen sind erwünscht, MS-Office-Kenntnisse, ERP Kenntnisse (ABAS) Wir bieten: Einen Vollzeitjob in Festanstellung mit sympathischen und kompetenten Kollegen. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Wenn Sie sich durch diese Herausforderung angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angaben zur Einkommenserwartung und möglichem Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse. DÜKER GmbH KP Personal Würzburger Straße 10, 97753 Karlstadt Tel. 09353/791-489, Fax 009353/791-8553 E-Mail dominik.endres@dueker.de

  • Gemmer und Leber Ingenieurgesellschaft mbH
    Werneck
    05.08.2021
    EDV
    Projektmanagement
    Grafik

    WIR SUCHEN DICH! Geovisualisierer / 3D-Modellierer (m/w/d) IGL steht nicht nur für Ingenieurgesellschaft Gemmer und Leber. IGL steht auch für Ingenieurvermessung Grenzenlos Leben. Unser Angebotsportfolio umfasst neben klassischem Hoch- und Ingenieurbau, Geoinformatik, Laserscan-ning, Drohnenbefliegungen u.v.m. Für jede Aufgabe finden wir die passende Lösung. Daher besteht unser rund 30-köpfiges Team aus Spezialisten aller Fachrichtungen. Von unserem Hauptsitz in Werneck sowie den Niederlassungen in Köln und Fürstenfeldbruck und Büros in Stuttgart und Frankfurt/Main aus be-treuen wir unsere Projekte - deutschlandweit. Deine Aufgaben: -Kompetenter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber - von der Angebotsphase bis zum Projektabschluss -Projektkoordination und Controlling -Bestandsmodellierung und Planerstellung Dein Profil: -Du suchst eine abwechslungsreiche Position und bist bereit Verantwortung zu übernehmen -Selbstmanagement und Kommunikationsfreude sind für Dich keine Fremdworte - Du arbeitest gerne im Team, bringst Dich ein und handelst lösungsorientiert - Du hast einen PKW Führerschein …bekommst Du von uns: -Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien an unserem Hauptsitz in Werneck -Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen betrieblichen Zusatzleistungen -Schulungsangebote für Soft- und Hardware Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deines frühestem Eintrittsdatums bei Karin Roske unter: roske@igl-online.de Ingenieurgesellschaft Gemmer u. Leber mbH Julius-Echter-Str. 1 97440 Werneck Wir freuen uns auf Dich!

  • ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft mbH
    Grafenrheinfeld
    02.08.2021

    Ihr Tätigkeitsfeld: - Begleitung von Abfallkampagnen für radioaktive Abfälle (RDB-Einbauten, RDB, Bioschild, HDL-Abfälle, etc.) im Kernkraftwerksrückbau - Erstellung, Prüfung und Aktualisierung erforderlicher Unterlagen (BGE-Verfahren) - Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte hinsichtlich radioaktiver Abfälle - Prüfung von Kampagnenanträgen, Beladekonzepte bzw. -planung und begleitende Dokumentation - Durchführung Fach- und Projektgesprächen mit der Projektleitung, Behörden und Sachverständigen - Überwachung und Dokumentation des Projektfortschritts aus entsorgungstechnischer Sicht Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master/Techniker Nukleartechnik, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, oder vergleichbarer Fachrichtung mit kerntechnischem Bezug - Fachbezogenes Knowhow sowie Erfahrung mit kerntechnischen Anlagen - Kenntnisse relevanter Gesetze und Regelwerke für nukleare Abfälle (z.B. BGE Bundesgesellschaft für Endlagerung) - Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse - Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in aktuellen Technikbereichen, überwiegend an den Entwicklungsstandorten bei interessanten Top-Unternehmen - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie Sozial- und Zusatzleistungen eines modernen und renommierten Unternehmens

  • M Plan GmbH
    Schweinfurt
    20.09.2021
    MS Office
    CATIA V5
    Siemens NX
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

    Als Partner von OEMs, Systemlieferanten und Zulieferern ist M Plan einer der führenden deutschen Spezialisten im mobility engineering. Leidenschaft für Mobilität, Technologie und Innovation ist unser Antrieb für ganzheitliche Lösungen von der Idee bis zur Serienproduktion. Bei uns sind Sie direkt dabei, wenn die Fahrzeuge der Zukunft entwickelt werden. Projektingenieur Antriebsstrang (m/w/d) Ihre Aufgaben: * Aktives Mitwirken bei Entwicklungsprojekten * Analyse von Fehlerursachen und Problemlösung * Betreuung des gesamten Herstellungs- und Entwicklungsprozesses * Steuerung und Koordination aller erforderlichen Fachbereiche * Sicherstellung von Transparenz für die Projektparameter Qualität, Zeit und Kosten * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Gremien und (technischen) Arbeitskreisen Ihre Qualifikationen: * Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Fachrichtung * Erfahrung in der Antriebsentwicklung (Verbrennungsmotoren, Hybridvarianten oder Elektromotoren) von Vorteil * Erste Erfahrung mit CAD-Systemen (Catia, Siemens NX) wünschenswert * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) * Hohes technisches Verständnis und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen UNSERE SONDERAUSSTATTUNG * Wechselbare Fahrmodi: Vielseitige Projekte und anspruchsvolle Aufgabenstellungen * Sitzheizung statt Schleudersitz: unbefristeter Arbeitsvertrag * Boxenstopp: flexible Arbeitszeitgestaltung für gute Work-Life-Balance * Tuning: Onboarding und Weiterbildungsangebote Haben wir Ihre Leidenschaft geweckt? Frau Nunzia Nassrallah freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung als Projektingenieur Antriebsstrang (m/w/d) unter Angabe der Kennziffer VA29-19428-MPSG, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - gerne über unsere Online-Bewerbung.

  • M Plan GmbH
    Schweinfurt
    20.09.2021
    Automotive
    Prozessmanagement
    E-Mobility
    Deutsch
    Einkauf
    Controlling
    Logistik
    Flexible Arbeitszeiten

    Als Partner von OEMs, Systemlieferanten und Zulieferern ist M Plan einer der führenden deutschen Spezialisten im mobility engineering. Leidenschaft für Mobilität, Technologie und Innovation ist unser Antrieb für ganzheitliche Lösungen von der Idee bis zur Serienproduktion. Bei uns sind Sie direkt dabei, wenn die Fahrzeuge der Zukunft entwickelt werden. Projektmanager E-Mobility (m/w/d) Ihre Aufgaben: * Mitwirkung bei der Meilensteinplanung * Sicherstellung von Transparenz für die Projektparameter Qualität, Zeit und Kosten * Selbständige Mitarbeit bei Aufbau und Gestaltung eines Projektmanagements im Bereich E-Mobility * Organisation und Sicherstellung des Informationsaustausches innerhalb des Projektteams und der Fachabteilungen * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Gremien und (technischen) Arbeitskreisen * Bereitstellung und Ausarbeitung geeigneter Unterlagen für Entscheidungsgremien Ihre Qualifikationen: * Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Fachrichtung * Erste Erfahrung im Projekt-/Prozessmanagement und in der Durchführung von Projekten im Bereich Steuergeräte wünschenswert * Erfahrung in Controlling, Logistik, Einkauf, Qualität oder Entwicklung im Automotive-Umfeld von Vorteil * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Technisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Innovationsfähigkeit und Flexibilität UNSERE SONDERAUSSTATTUNG * Branchenübliche und attraktive Vergütungsstrukturen * Unbefristeter Arbeitsvertrag * Flexible Arbeitszeitgestaltung * Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Haben wir Ihre Leidenschaft geweckt? Frau Nunzia Nassrallah freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung als Projektmanager E-Mobility (m/w/d) unter Angabe der Kennziffer VA29-92827-MPSG, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - gerne über unsere Online-Bewerbung.

  • ROSA Experts AG & Co. KG
    Schweinfurt
    19.09.2021
    MS Office
    SAP
    Technische Dokumentation
    Medizintechnik
    PLM
    Polarion
    Ptc
    Deutsch

    Aufgabe: - Sie nehmen die Aufgaben des lokalen Projektkoordinators wahr - Die Definition, Abstimmung und ggf. Änderungen von transparenten Projektzielen fällt in Ihr Aufgabengebiet - Sie kümmern sich um die Planung, Abstimmung und ggf. Anpassung von Budget bzw. Ressourcenanfragen - Die Planung, Management und Nachverfolgung von Aufgabenpaketen sowie die Planung, Nachverfolgung und Zusammenstellung der Projekt- und Produktdokumentation (DHF) fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet - Sie sind für die Überprüfung und Mitarbeit bei der Erstellung von Planungsdokumenten zuständig sowie für die Durchführung und Nachverfolgung von Kommunikation - Abschließend kümmern Sie sich um die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Besprechungen, Workshops oder Videokonferenzen Qualifikation: - Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium o.ä. - Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle des Projektmanagers sammeln - Sie bringen einschlägige Erfahrung im Bereich der Entwicklung in der Medizintechnik mit - Gute Kenntnisse in MS Office und Basiskenntnisse in SAP bringen Sie mit - Kenntnisse im Umgang mit Polarion (ALM), PTC Windchill (PLM) und Enterprise One/Planview sind wünschenswert - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir, ROSA Experts, sind für Kunden im Rahmen von Überlassungs- und Dienstversträgen tätig.

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Schweinfurt
    12.09.2021
    Projektmanagement
    Automotive
    Beschaffung
    E-Mobilität
    Deutsch

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Projektleitung (m/w/d) Produkt und Entwicklung Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. * Problembewältigung und Monitoring des Projekts und Ergreifen der entsprechenden Maßnahmen * Koordination des Produktentstehungsprozesses von der Entwicklung bis hin zum Abschluss des Musteraufbaus sowie die Bearbeitung der Konzepte und Industrialisierung bei Serienbeauftragung * Übernahme der Terminplanung, Messung Meilenstein sowie Schnittstelle zum Kunden * Analysieren der Kundenanforderungen und Übernahme der Verantwortung des Produkts * Fachliches Führen des Projektteams (z. B. Entwicklung, Einkauf, Produktion, Controlling) * Reporting des Projektfortschritts und Eskalationsmanagement im Projekt * Unterstützen des Vertriebs bei der Akquisition der Serienbeauftragung Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. * Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf * Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen * Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Ihre Qualifikationen: Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. * Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder einem allgemeinen Ingenieurstudiengang * Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich Automotive, idealerweise mit dem Fokus auf E-Mobilität * Sehr gute Methodenkenntnisse im Projektmanagement * Erfahrung in der Koordination von Beschaffung und Aufbau von Funktions- und Erprobungsmustern * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA34-87059-SW bei Frau Julia Stadler. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Schweinfurt
    09.09.2021
    SPS
    Automatisierungstechnik
    Customer Service
    Sondermaschinenbau
    Deutsch

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd * Bearbeiten von Kundenservice Support Anfragen * Optimieren von Taktzeiten und Prozessen an bestehenden Serienmaschinen weltweit * Inbetriebnehmen von Maschinen und Anlagen * Analyse von Maschinenstörungen mit anschließender Problemlösung * Durchführen von Wartungen und Reparaturen * Durchführen von Schulungen bei Kunden in Schweinfurt und weltweit Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend * Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf * Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern * Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz * Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Qualifikationen: Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie * Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik vorzugsweise mit Schwerpunkt Steuerungs- und Antriebstechnik oder abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung als Servicetechniker oder Inbetriebnehmer * Berufserfahrung im Sondermaschinenbau wünschenswert * Erfahrung mit SPS, Siemens Simatic S7 und TIA sowie Kenntnisse in Antriebs- und Automatisierungstechnik * Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Kunden- und Teamorientierung notwendig * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse * Weltweite Reisebereitschaft (mindestens 30%) Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w/d) - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA21-26257-SW bei Frau Julia Stadler. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Schweinfurt
    02.09.2021
    Qualitätsmanagement
    Medizintechnik
    Regulatory Affairs
    Forschung

    Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich. Qualitätsingenieur Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. *Verantworten der Designkontrolle *Halten von Schulungen für das Design und Entwicklung relevanten Qualitätsanforderungen *Verantworten und Mitwirken beim Design und der Entwicklung sowie Designänderungen *Einhalten der Qualitätsanforderung als Mitglied des funktionsübergreifenden Projektteams *Überprüfen und Freigeben aller Produktentwicklungs- und Änderungsmanagementprojekten *Überprüfen und Freigeben von Plänen und Berichte der Produktqualität, Sicherheit und Leistung *Verantworten der Phasen Exit Review und Meilensteinfreigaben *Durchführen von Compliance Prüfung durch regelmäßige Unternehmens -Audits Ihre Qualifikationen: Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. *Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich, wie z. B Medizintechnik, oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker *Berufserfahrung in Forschung und Entwicklung, Regulatory Affairs oder Qualitätsmanagement für Medizinprodukte oder Pharmazeutika *Kenntnisse der Abforderung an das Qualitätsmanagementsystem von Medizinprodukten *Gute Englischkenntnisse Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. *Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag * Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance * Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback * Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen * Förderung eigener Methodenkompetenzen Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA95-41510-SW bei Frau Veronika Rüth. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • iw projekt GmbH
    Schweinfurt
    02.09.2021
    SAP
    CAD
    IT
    it support
    Engineering
    Maschinen
    Inventor
    Management
    Organisation
    Design
    Autocad Inventor
    Autodesk Inventor
    Deutsch

    Die iw-projekt GmbH ist ein international operierendes Engineering-Unternehmen, mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung diffiziler Maschinen- und Anlagenbauprojekte. Unser innovativer Geschäftsbereich Personaldienstleistung rekrutiert gefragte High Professionals, Ingenieure, Techniker und Facharbeiter, für interessante Kunden aus nahezu allen technischen Bereichen. Ein rundum faires Miteinander, maßgeschneiderte Coachings und eine ganzheitliche Betreuung im Prozess bringen Sie ohne Umwege zu Ihrem Traumjob! Ab sofort suchen wir einen Datenmanager M-CAD (m/w/d) ID: 5685 Was wir Ihnen bieten: Unser hoch motiviertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir akquirieren Vorstellungstermine in dem von Ihnen definierten Umfeld und unterstützen Sie als Ihr persönlicher Dienstleister, bis Sie Ihre Wunschposition gefunden haben! Selbstverständlich mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer leistungs- und marktgerechten Vergütung. Ihre Aufgaben: - Support der Produktentwicklung bei der Anwendung von CAD-Methoden für das Design neuer Komponenten - Unterstützung bei der M-CAD-Prozesseinhaltung und Nutzung von CAD-Tools in Verbindung mit Windchill - Durchführung von Trainings für CAD-Methoden für weltweite Projektteams - Roll-Out-Unterstützung bei Disposibles- und Maschinen-Entwicklungsteams - Koordination von Tool-Updates mit lokalen und globalen IT-Support-Teams - Einrichtung der CAD-Ingenieure in den Systemen und Unterstützung bei Aufbau und Strukturierung von CAD-Modellen Was wir von Ihnen erwarten: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Informatik, Medizintechnik, Elektrotechnik oder Ingenieurswesen - Berufserfahrung im Ingenieursumfeld sowie gute, IT- und Anwender-Kenntnisse im CAD-Bereich und deren Tools (wie SolidWorks, Creo, Inventor, AutoDesk, Windchill) - Basiskenntnisse in SAP von Vorteil - Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Weltweite Reisebereitschaft - Einsatz am Standort Bad Homburg ODER Schweinfurt Sie sind genauso motiviert wie wir? Bewerben Sie sich jetzt! Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt über den Button "Jetzt auf diese Stelle bewerben" (unterhalb der Stellenanzeige). Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer. Willkommen bei den Engineering Experts - wir freuen uns auf Sie!

  • SenerTec GmbH
    Schweinfurt
    02.09.2021
    MS Office
    Erneuerbare Energien
    Vertrieb
    elektrische Energietechnik

    Über uns: SenerTec gehört zur BDR Thermea Group - dem drittgrößten Heizgerätehersteller in Europa - und produziert am Standort Schweinfurt das Mini-BHKW „Dachs“. Das Schweinfurter Unter-nehmen gilt als Vorreiter auf dem Gebiet der hocheffizienten und umweltfreundlichen Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) und beschäftigt inzwi-schen ca. 125 Mitarbeiter. Wir suchen eine(n) erfahrene(n) Mitarbeiter(in) als KEY ACCOOUNT MANAGER. IHRE AUFGABEN - Analyse des Marktes - Betreuung bestehender Kunden wie Planer, Architekten, Energieberater, Stadtwerke, Bauträger, Projektentwickler bundesweiter Großkunden, etc. - Neukundengewinnung durch die Beratung der Entscheidungsträger - Begleitung entsprechender strategischer Projekte - enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Leadmanagement und Planungshotline - Schnittstelle SenerTec / Center im Bereich Großkunden - Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und Vertriebsaktivitäten - Präsentation und Platzierung unserer Systemlösungen - Erfolgsorientierte Umsetzung von Zielvorgaben IHRE QUALIFIKATION - Abgeschlossenes Studium des Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesens - Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb für Anlagen, Systeme und Kundenlösungen in der Energie- oder SHK-Branche - fundierte Kenntnisse im Bereich erneuerbare Energien - Mehrjährige fundierte und nachweisbare erfolgreiche Kundenbetreuung und Akquise im Bereich der Immobilienwirtschaft - Starke Präsentationsfähigkeiten, hohe Flexibilität und Einsatzfreude - Leistungs- und zielorientierte sowie unternehmerisch denkende Persönlichkeit - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Tools - bundesweite Reisebereitschaft

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Schweinfurt
    02.09.2021
    Medizintechnik

    Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich. Ingenieur Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. *Erstellen und Prüfen von Auswirkungsanalyse technischer Änderungen *Verantworten des Design Transfers von technischen Änderungen *Verantworten des Produktdatenmanagement *Verteilen von technischen Informationen *Technisches Abstimmen mit Lieferanten *Unterstützen des An-/Auslaufs in der Produktion *Bewerten von Verbesserungsvorschlägen *Erstellen von Kapitalwertberechnung (NPV - Net Present Value) Ihre Qualifikationen: Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. *Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Medizinbereich mit Weiterbildung zum Techniker/Fachwirt oder ähnliche Qualifikationen *Erfahrung im Änderungsmanagement *Kenntnisse mit Qualitätsprozesse und Qualitätstechniken *Gute Englischkenntnisse Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. *Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag * Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance * Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback * Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen * Förderung eigener Methodenkompetenzen Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA67-06606-SW bei Frau Veronika Rüth. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Schweinfurt
    02.09.2021
    MS Office
    Medizintechnik
    Technische Physik

    Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich. Projektleiter Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. *Durchführen von Schnittstellenverifikationen *Durchführen und Erstellen von Interface Specifications, Interface Test Methods, Interface Evaluations and Assessments und Interface Verification Documents für die zugewiesenen Schnittstellenfunktionalitäten *Durchführen von zugewiesenen Testfällen in Polarion *Verantworten von Abweichungen, negativen Testergebnissen, geänderten Anforderungen *Einpflegen von Schnittstellenverifikationsdokumenten in Windchill oder andere Dokumentationssysteme *Definieren von Zeitplänen für die zugewiesenen Schnittstellenverifikationen * Mitarbeiten im Bereich Requirement Engineering *Teilnahmen an Risikoanalysen bzw. -Bewertungen für die zugewiesenen Schnittstellenfunktionalitäten Ihre Qualifikationen: Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. *Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung, wie z. B. Medizintechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Feinwerktechnik, Technische Physik oder ähnliches *Gutes technisches Verständnis in den Bereichen Elektrotechnik, Hydraulik, Pneumatik, Mechanik, Materialkunde und Verfahren *Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift *Sehr gute Kenntnisse in MS-Office *Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. *Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag * Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance * Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback * Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen * Förderung eigener Methodenkompetenzen Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA91-45252-SW bei Frau Veronika Rüth. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Schweinfurt
    02.09.2021
    MS Office
    Deutsch
    Logistik

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Projektingenieur Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert * Fungieren als Kunden-/Lieferantenkontakt sowie als Schnittstelle zu internen Fachfunktionen (Einkauf, Arbeitsversuch, Produktion, Musterbau, etc.) * Abstimmen und Festlegen von logistischen Prozessketten sowie das Durchführen von Run@Rates bei Lieferanten als Projektingenieur für Logistik * Koordinieren der Produktanlauftermine bis zur Erstmusterfreigabe * Koordinieren der internen Kapazitäten mit der Abteilung Arbeitsvorbereitung, Serienproduktion und Musterbau * Teilnahme an Projektteamsitzungen, Produktbesprechungen, Risikoanalysen am Standort in Schweinfurt Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig * Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf * Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag * Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen * Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen * Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Qualifikationen: Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich * Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsingenieurswesen mit Schwerpunkt Logistik * Berufserfahrung in der Logistik (Disposition und Reichweitenmanagement) oder der Automobilindustrie * Sicherer Umgang mit Standardsoftware (insbesondere MS Office) und SAP * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Projektingenieur für Logistik - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA86-44348-SW bei Frau Julia Stadler. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • M Plan GmbH
    Schweinfurt
    26.08.2021
    Qualitätsmanagement
    Leitung
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge

    Leidenschaft für Engineering ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben in breit gefächerten Branchen. Sie möchten mit uns neue Wege gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt. Teilprojektleiter (m/w/d) Qualität Ihre Aufgaben: Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden in der Teilprojektleitung für Qualitätsprojekte einer bestimmten Produktlinie: *Das Qualitätsteam bei Pre- and Post-SOP Projekten fachlich leiten *In den Projektkernteams mitarbeiten *Qualitätsziele und Arbeitspakete in Sachen Qualität verantworten *Mit dem Kunden kommunizieren und APQP durchführen *Anwendung von Qualitätsmanagement-Systemen *Projektreporting intern sowie extern Ihre Qualifikationen: *Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation *Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagment und/oder Qualitätsmanagement *Erfahrung in der Leitung von cross-funktionalen, internen und internationalen Teams und im internationalen Kundenkontakt *Tiefgreifende Kenntnisse in APQP (FMEA, Control Plan, ...) *Erfahrung mit Produktions- und Prüftechnologien *Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Wir bieten: * Flexible Arbeitszeitgestaltung * Betriebliche Altersvorsorge * Abwechslungsreiche, spannende Projekte mit namhaften OEM´s, Zulieferern und Systemlieferanten * Unbefristeter Arbeitsvertrag Haben wir Ihre Leidenschaft geweckt? Frau Nunzia Nassrallah freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung als Teilprojektleiter (m/w/d) Qualität unter der Kennziffer VA85-77926-MPSG mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - am liebsten über unser Bewerbungsportal.

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