Hausmeister (m/w/d) - Minijob

Hausmeister (m/w/d) - Minijob

Cafe Del Sol

  • Hanau
  • Minijob
  • Teilzeit
  • Befristet
  • Nicht sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 13.10.2021

Für unser Cafe Del Sol-Team in Hanau suchen wir Dich als Hausmeister (m/w/d) - Minijob.

WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD

  • Zu Deinen Kernaufgaben zählen die gebäudetechnische Mitbetreuung unseres Restaurants und die Sicherstellung des einwandfreien äußeren Gesamtzustands unseres Grundstücks (u.a. allgemeine Sauberkeit, Pflege der Grünanlage)
  • Du bearbeitest verschiedene Aufträge (z.B. Montagearbeiten, Tür- und Fensterreparaturen, Kleinreparaturen, Wartungen, Grundstückpflege etc.)
  • Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen und stehst im engen Austausch mit Deiner Betriebsleitung

Dein Profil

Qualifikations-Level

  • abgeschlossene Berufsausbildung

WAS MUSST DU MITBRINGEN?

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik, Handwerk oder Elektrotechnik oder erste Erfahrungen in einer Tätigkeit in ähnlicher Position sind vorteilhaft
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt
  • Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe
  • Spaß an handwerklicher Arbeit

Cafe Del Sol

Betriebsgröße

zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter

Branche

Nahrungsmittel & Genussmittel

WER WIR SIND!

Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry - wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben.

WAS WIR DIR BIETEN!

Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.

Impressionen

Deine Bewerbung

Du möchtest gerne in unser Team?

Ansprechpartner

Herr Yusuf Gülsen

Adresse

Cafe del Sol
Nicolaystraße 1
63457 Hanau
Deutschland

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Savills Facility Management Deutschland GmbH
    Offenbach/Main
    21.10.2021

    Aktuell suchen wir für unsere Standorte in Offenburg-Rastatt und Freiburg zum nächstmöglichen Termin einen: Hausmeister (m/w/d) für mehrere Objekte in Offenburg-Rastatt und Freiburg Ihre Aufgaben Zentrale Ansprechperson für die Mieterschaft in den Objekten sowie für unsere Kunden Regelmäßige Objektrundgänge und deren Dokumentation in einem CAFM-System Überprüfung und Sicherstellung der Objektsicherheit, Sauberkeit und Ordnung Überwachung der Wartungsleistungen Koordination der externen Dienstleister Durchführung von Kleinreparaturen, Instandsetzungen Realisierung der Infrastrukturellen Leistungen im Gebäudemanagement z.B. Winterdienst, Müllbereitstellung, ggf. Grün- und Außenpflege

  • Alte Leipziger Lebensversicherung a. G.
    Oberursel/Taunus
    15.10.2021

    Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel einen körperlich fitten und handwerklich geschickten Hausmeister / Facility Manager (m/w/d), der unser Team im Facility- und Baumanagement mit Tatkraft und guter Laune verstärkt. Ihre Aufgaben: Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner in allen haustechnischen Belangen auf dem gesamten Betriebsgelände unserer Unternehmenszentrale am Standort Oberursel Eigenständige Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Aktive Mitarbeit bei hausinternen Umzügen Übernahme innerbetrieblicher Transportaufgaben sowie Besorgungs- und Lieferfahrten Vorbereitung und Unterstützung von Seminaren, Veranstaltungen und Events im Hause Überwachung und Sicherstellung der Verkehrssicherheit, Sauberkeit und Ordnung auf dem gesamten Betriebsgelände Überwachung der Leistungen von Fremdfirmen, insbesondere im Winter- und Gartendienst

  • Henry und Emma Budge Stiftung
    Frankfurt am Main
    26.10.2021

    Die Henry und Emma Budge-Stiftung betreut entsprechend des Auftrages des Stifterehepaares ältere, Unterstützung benötigende Menschen jüdischen und nicht-jüdischen Glaubens. Unser Ziel ist es, ein würdevolles Leben im Alter zu ermöglichen. Unser Haus verfügt über 160 Plätze im Pflegezentrum, 174 Wohnungen im Betreuten Wohnen und unterhält einen ambulanten Pflegedienst. Über 250 Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass sich unsere Bewohner*innen vertraut und geborgen fühlen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Facility Manager*in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Facility Management der Henry und Emma Budge-Stiftung Sicherstellung des Qualitätsmanagements im Rahmen des kompletten Facilitymanagements u.a. der Wasser- und Abwasserversorgung, der Elektrizität, Brandschutz etc. Koordination, Betreuung, Dokumentation von externen Dienstleistern und Verfolgung von Inspektionsdienstleistungen Erstellung und Prüfung von Inspektionsplänen und Protokollen Erstellung von Kostenschätzungen für die jährliche Budgetplanung Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen und Kosteneinsparpotentialen Sie verfügen über folgende Voraussetzungen: Abgeschlossenes Fachhochschul- / Hochschulstudium der Fachrichtung Facilitymanagement, Elektro-, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Instandhaltung im Gebäudemanagement Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Elektro-, Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik und Sanitär) Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten gegenüber unseren externen Dienstleistern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Organisation Ihrer Arbeit Eine ausgeprägte Sozialkompetenz und sicherer im Umgang mit Kunden Verständnis für die Lebenssituation älterer Menschen Übernahme von Verantwortung Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich selbständig neue Arbeitsfelder zu erschließen Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Gute Kenntnisse in MS-Office Wir bieten Ihnen: Eine Bezahlung nach TVöD Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. zusätzliche Altersversorgung Die Möglichkeit, sich durch regelmäßige Fortbildungen fachlich und persönlich weiter zu entwickeln Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Dynamisches Arbeitsumfeld mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten Personalwohnung Interesse? Für weitere Informationen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Tele­fonnummer 069 - 47 871 - 937 oder der Leiter der Technischen Abteilung, Herr Hande unter der Telefonnummer 069 - 47 871 - 968 zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung senden Sie bitte bis zum 31.12.2021 an: personal@budge-stiftung.de oder per Post. Ihr Kontakt: Henry und Emma Budge-Stiftung Wilhelmshöher Straße 279 60389 Frankfurt am Main Bewerben Sie sich bei uns! Henry und Emma Budge-Stiftung Wilhelmshöher Str. 279 - 60389 Frankfurt am Main www.budge-stiftung.de