**Deine Aufgaben:**
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Fach- und Industriekunden
- Kundenberatung bei fachspezifischen Fragen zu unseren Produkten
- Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung inkl. Stammdatenpflege
- Bearbeitung der Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
- Koordination und Steuerung der gesamten Auftragsabwicklung (u.a. Angebots- und Rechnungserstellung inkl. Nachverfolgung)
- Überwachung und Pflege von Terminaufträgen und Auftragsstatistiken
- Übergreifende Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen
**Dein Profil:**
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Fach- und Großhandelskunden
- Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Einsatzbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
**Unser Angebot:**
- Teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien
- Modernes Arbeitsumfeld - Mobile Office möglich (2 Tage/Woche)
- Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte (wie z.B. BusinessBike, Egym Wellpass etc.)
- Einbindung in einen erfolgreichen Konzern
- Umfassende Einarbeitung sowie Onboarding für den idealen Einstieg ins Unternehmen
- Kostenloser Kaffee/Tee und frisches Obst am Standort
- Kostenloser Parkplatz und Nutzung der E-Ladesäulen
- Eine leistungsgerechte Vergütung
**Wir haben Dein Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: bewerbung@niewiederbohren.de