Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.
Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite.
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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arbeitest konzentriert, strukturiert und mit gleichbleibend hoher Qualität
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bringst Interesse für lohnsteuerrechtliche Beurteilungen mit
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Kenntnisse in SAP wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung
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bist ergebnisorientiert und verstehst es, Prioritäten zu setzen und Deine Aufgaben zum Abschluss zu bringen
Wir bieten Ihnen
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ein Team mit tollen Kollegen und einer unkomplizierten "DU"-Kultur im gesamten Unternehmen
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einen sicheren und entwicklungsstarken Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
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flexible Arbeitszeiten mit der Option für Homeoffice
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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30 Tage Urlaub
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betriebliche Altersvorsorge, 20% Personalrabatt und Einkaufsvorteile bei Partnerunternehmen
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aktive Gesundheitsförderung mit Fitnessangeboten und Gesundheitstagen
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attraktive Zusatzangebote wie z.B. Kantine, Fitnessraum und Firmen-Events
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skandinavische Unternehmenskultur, die auf kaufmännisches Denken, Kollegialität und Corporate Spirit setzt
DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK
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Erfassen und Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen
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Berücksichtigung lohnsteuerlicher und arbeitsinterner Vorgaben für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz
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Beurteilung lohnsteuerrechtlicher Vorgänge
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Erledigung sonstiger administrativer Vorgänge gehören.
Wir pflegen ein respektvolles und freundliches Miteinander. Dabei trägt jeder Einzelne mit seinem Einsatz und seinen individuellen Stärken zu unserem Erfolg bei.
Kontakt
Stadtweg 2
24976
Handewitt, Für Fragen zur Position steht dir Stefanie Hinrichsen unter Tel. 04630/ 975 579 zur Verfügung. Sende uns deine Bewerbung, indem du auf "Jetzt bewerben" klickst. Wir bearbeiten die Bewerbungen, sobald wir sie erhalten und beenden die Rekrutierung, wenn wir den richtigen Kandidaten gefunden haben.