Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice

Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice

Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

  • Hannover
  • Festanstellung
  • Vollzeit
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 20.10.2020

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d).

Du hast Spaß daran, eine sinnvolle und dem Menschen zugewandte Dienstleistung anzubieten? Du kannst Bedürfnisse anderer schnell erkennen und deine Kunden lösungsorientiert betreuen? Dann werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d) in Hannover.

Deine Aufgaben:

  • Du betreust einen eigenen Kundenstamm (Bestandskunden) und stellst als feste/r Ansprechpartner/in die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung deiner Kunden sicher
  • Du sorgst für eine kontinuierliche Betreuungssituation bei deinen Kunden
  • Dazu gehört die Organisation von Kundenterminen wie die An- und Abreise der osteuropäischen Betreuungskräfte, Qualitätskontrollen sowie die Bearbeitung sonstiger spontaner Kundenanliegen
  • Durch regelmäßigen Austausch schaffst du eine gute und vertrauensvolle Kundenbindung und gewährleistest, dass unser hoher Qualitäts-Anspruch für alle Beteiligten erreicht wird
  • Du bewegst dich in einem internationalen Umfeld und stehst in engem und vertrauensvollem Kontakt mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern im Ausland
  • Kundenbeschwerden bearbeitest du lösungsorientiert und professionell
  • In unserem digitalen Arbeitsumfeld ist zudem die sorgfältige und zuverlässige Kundendatenpflege im CRM und ein sehr sicherer Umgang mit Microsoft Word unerlässlich

Dein Profil

Berufserfahrung

Erste Berufserfahrung

Das macht dich aus:

  • idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Call Center
  • vorzugsweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrungen in der ambulanten Pflege
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • hohe kommunikative und emphatische Eigenschaften, sowie gute Organisationsfähigkeiten und einen besonderen Anspruch an die eigene Arbeit
  • gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hohem Arbeitsaufkommen
  • gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse

Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

Branche

Gesundheitswesen, Weitere Dienstleistungen

Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist eine der größten, unabhängigen Beratungs- und Vermittlungsagenturen für häusliche Betreuung und Pflege von hilfe- und pflegebedürftigen Menschen. Wir sind ein junges und dynamisches Familienunternehmen mit derzeit 28 Standorten in Deutschland.

Unsere Leistungen - Deine Vorteile:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise im Home Office
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit an einem unserer Standorte
  • freundliches, offenes und ehrgeiziges Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge
  • Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Deine Bewerbung

Hast Du dich wiedererkannt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Frau Marzena Brinkmann.

Ansprechpartner

Frau Marzena Brinkmann