Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kunden. Für Sie wollen wir Dienstleistungen von Menschen für Menschen erbringen. Diesem Leitbild sind unser Unternehmen, unsere bundesweit rund 5.000 Beschäftigten und die Geschäftsführung seit vielen Jahren verpflichtet.
Seit mehr als 110 Jahren hat unsere Unternehmensgruppe ein umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut.
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Beschäftigten, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt.
Ihre Aufgaben
-
Administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung
-
Organisation allgemeiner Tätigkeiten
-
Koordination von Terminen und Meetings
-
Zusammenarbeit mit verschieden Abteilungen der Hauptverwaltung
-
Ausschreibungsbearbeitung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
mehrjährige Berufserfahrung
-
Sicherer Umgang mit EDV (MS-Office, Power Point, Internet)
-
Organisatorisches Geschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
Wir bieten Ihnen
-
Anspruchsvolle, interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
-
Eine sorgfältige Einarbeitung und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
-
30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
-
Moderner Arbeitsplatz mit Smartphone
-
Gleitzeit
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Mitarbeiterevents
-
Kostenlose Heißgetränke und zweimal wöchentlich frisches Obst
-
Weiterbildungsmöglichkeit über unsere Peter Schneider Akademie
Kontakt
Peter Schneider Gebäudedienstleistung GmbH & Co. KG Frau Katy Henze bewerbung@remove-this.peter-schneider.de