Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d) Peter Schneider Gebäudedienstleistungen GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 06.06.2024

Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Standort:
  • Hannover
Peter Schneider Gebäudedienstleistungen GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Dienstleistungen
Koordination
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiter-Events
Firmenhandy

Stellenbeschreibung

Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kunden. Für Sie wollen wir Dienstleistungen von Menschen für Menschen erbringen. Diesem Leitbild sind unser Unternehmen, unsere bundesweit rund 5.000 Beschäftigten und die Geschäftsführung seit vielen Jahren verpflichtet.

Seit mehr als 110 Jahren hat unsere Unternehmensgruppe ein umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Beschäftigten, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt.



Ihre Aufgaben


  • Administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung

  • Organisation allgemeiner Tätigkeiten

  • Koordination von Terminen und Meetings

  • Zusammenarbeit mit verschieden Abteilungen der Hauptverwaltung

  • Ausschreibungsbearbeitung



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • Sicherer Umgang mit EDV (MS-Office, Power Point, Internet)

  • Organisatorisches Geschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern



Wir bieten Ihnen


  • Anspruchsvolle, interessante und eigenverantwortliche Aufgaben

  • Eine sorgfältige Einarbeitung und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr

  • Moderner Arbeitsplatz mit Smartphone

  • Gleitzeit

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Mitarbeiterevents

  • Kostenlose Heißgetränke und zweimal wöchentlich frisches Obst

  • Weiterbildungsmöglichkeit über unsere Peter Schneider Akademie



Kontakt


Peter Schneider Gebäudedienstleistung GmbH & Co. KG Frau Katy Henze bewerbung@remove-this.peter-schneider.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Essen Servieren, Gebäudereinigung und Reinigung von Räumen, Kalenderverwaltung, Kaufmännische Verwaltung, Kundenbeziehungsmanagement, Microsoft Office, Microsoft Powerpoint, Pflege

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Koordinierend, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Gebäudebetreuung / Reinigung

    Arbeitgeber:

    Peter Schneider Gebäudedienstleistungen GmbH & Co. KG

    Adresse:

    Peter Schneider Gebäudedienstleistungen GmbH & Co. KG
    Zeißstr 46
    30519 Hannover

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • EASYFITNESS Verwaltungs GmbH
      Hannover
      20.03.2025
      2.500 € - 3.300 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Gesundheitsförderung
      Kostenlose Getränke
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Koordination
      Marketing
      HR-Bereich
      MS Outlook
      Organisation
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sekretariat
      Parkplatz
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Zuverlässigkeit
      Engagement
      Bestellung
      Controlling
      Strukturierte Arbeitsweise
      MS Excel
      Management
      Mitarbeiter-Events
    • Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Seelze
      21.03.2025
      2.110 € - 4.000 €/Monat
      Onlineshops
      Buchhaltung
      Verwaltung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Kommunikationsfähigkeit
      Büromanagement
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiterangebote
    • Mäntelhaus Kaiser GmbH & Co. KG
      Sofort-Bewerbung
      Hannover
      22.03.2025
      2.916 € - 3.333 €/Monat
      Back-Office
      Jahressonderzahlungen
      Verwaltung
      Gute Verkehrsanbindung
      Firmenticket
      Mitarbeiterrabatte