Kfm. Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d) Reifencom Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Kfm. Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d)

Standort:
  • Hannover
Reifencom Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Büroorganisation
Koordination
Englisch
Reifen
Organisation
Deutsch
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die reifencom GmbH zählt mit der Marke reifen.com zu den führenden Handelsorganisationen für Markenreifen, Felgen, Kompletträder und Kfz-Zubehör in Deutschland und ist mit bundesweit 37 Filialen im Markt vertreten. Mit dem erfolgreichen Onlineshop reifen.com in Deutschland und weiteren Online-Aktivitäten in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien und Dänemark sowie fast 8.000 Montagepartnern für produktnahe Serviceleistungen ist die reifencom-Gruppe einer der größten Online-Reifenhändler in Europa. Seit 01.01.2016 ist die reifencom GmbH Teil des börsennotierten und global operierenden Reifenherstellers Apollo Tyres Ltd.



Ihre Aufgaben


  • Fachliche Führung und Organisation des Empfangsteams inkl. Facility Manager

  • Organisations- und Sekretariatsaufgaben wie z. B. Organisation von Terminen und Reisen sowie Koordination von Besprechungsräumen etc.

  • Koordination Vor- und Nachbereitung von Projektsitzungen, Workshops und Veranstaltungen

  • Durchführung von Materialbestellungen

  • Vertretung des Firmenempfangs

  • Rechnungsprüfung mit eigenständiger Kontierung

  • Erstellung von Weiterberechnungen

  • Organisation Aufmerksamkeiten an Mitarbeitende im Rahmen von runden Geburtstagen, Hochzeiten etc.

  • Mitarbeit in Projekten



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • eigenverantwortliche, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • gute organisatorische Fähigkeiten

  • gute MS-Office-Kenntnisse

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Teamfähigkeit



Wir bieten Ihnen


  • Spannendes Arbeitsumfeld mit Freiraum für selbstständiges Arbeiten

  • Attraktives Gehaltspaket (inklusive betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen)

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Jobrad/Partnerrad

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage pro Woche möglich

  • Jubiläumszuwendungen

  • Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungsangeboten

  • Attraktive Personaleinkaufskonditionen

  • Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen namhaften Anbietern



Kontakt


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich bitte über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an jobs@reifen.com mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen (Dateianhänge bitte zusammen in einem PDF-Format, Betreff: Kfm. Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d)).

reifencom GmbH z. Hd. Herr Henjes Südfeldstr. 16 30453 Hannover Telefon: 0511 / 438 57 1027 E-Mail: jobs@reifen.com

Jetzt bewerben

Ihr Ansprechpartner

Für diese Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Henjes für Rückfragen gerne zur Verfügung.

E-Mail: jobs@reifen.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Audits, Beschaffungsmanagement, Hochzeiten, Kalenderverwaltung, Kfz-zubehör, Managementrechnung, Microsoft Office, Mitarbeitervergünstigungen

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Koordinierend, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Reifencom Gmbh

    Adresse:

    Reifencom Gmbh
    Sudfeldstr 16
    30453 Hannover

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