Ihre Aufgaben:
- Disposition des eigenen Fuhrparks
- Tourenplanung und -optimierung
- Vermittlung von Transportaufträgen
- Erstellung der Frachtpapiere
- Preiskalkulation mit Angebotserstellung
- Kundenberatung
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Fahrer
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Idealerweise eine Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau und/oder Berufserfahrung im Bereich Logistik
- Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationsstärke
- Gute EDV- und Office-Kenntnisse
Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Einkommen und ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Chance, den Wachstumskurs der ZEG aktiv zu begleiten sowie interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.