Mit rund 70 Mitarbeitern in unseren Leistungszentren Eschborn und Hannover übernehmen wir für unsere Kunden alle Backoffice-Themen mit spannenden Arbeitsbereichen rund um die Vertriebsunterstützung, Abwicklung und IT.
Untestütze uns bei unserem Wachstum, komm an Bord und bereichere unser professionelles, aber vor allem kollegiales Arbeitsumfeld! Wir bieten interessante Aufgaben und einen innovativen Arbeitsplatz mit modernster IT-Technik.
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Eine hohe Einsatzbereitschaft, belastbar sowie ein ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung
- Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
Deine Aufgaben:
- Wirksame und effiziente Unterstützung des Vorstandes in allen administrativen und operativen Aufgaben
- Eigenständige Erarbeitung und Bereitstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
- Planung, Vorbereitung, Nachbereitung und Koordination von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen
- Eigenverantwortliche Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen sowie Erteilung von Auskünften und Informationen
- Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern
- Recherche, Analyse und Aufarbeitung von Informationen sowie Zuarbeiten zu strategischen Themen, unternehmensweiten Projekten und Sonderaufgaben