Senden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an [jobs@pflegediensthorizont.de](https://mailto:jobs@pflegediensthorizont.de) oder rufen Sie uns an unter der 0511 / 761 4949.
**Profil:**
- Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Recruiting und/oder Personalmanagement
- Kreativ, teamorientiert und zuverlässig
- Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung
- Kommunikationstalent
- Empathie und Einfühlungsvermögen
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
**Aufgabenbereich:**
- Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses
- Betreuung des bestehenden Teams und Personalverwaltung
- Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Personalbedarfsermittlung und stetiger Austausch mit Personalabteilung und Marketing
- Strategisches Weiterentwickeln der Personalgewinnung
- Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse
- Identifikation innovativer Sourcingkanäle und Recruitingtrends
- Beratung und Unterstützung der Führungsebene bei personalrelevanten Entscheidungen
**Vorteile:**
- Eine überdurchschnittliche Vergütung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen
- Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen
- Verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeitsaufgaben
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeit in einem harmonischen und eingespielten Team
- Flache Hierarchien
- Räumlichkeiten mitten in Hannover