Customer Support Manager (d/m/w) Madsack Market Solutions
Anzeige vom: 02.12.2024

Customer Support Manager (d/m/w)

Standort:
  • Hannover
Madsack Market Solutions

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Infrastruktur
Weiterbildung
Optimierung
Kommunikation
Medien
Kundenservice
Sicherheit
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Kantine
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du stellst einen hohen Qualitätsstandard für Prozesse und Systeme sowie die Know-How Entwicklung aller am Prozess Beteiligten sicher
  • Du kümmerst dich um die Begleitung und Umsetzung von Projekten
  • Du betreibst aktive Kommunikation mit allen relevanten internen und externen Ansprechpartnern
  • Du stellst reibungslose Workflows sicher
  • Du erstellst Dokumentationen und Arbeitshilfen
  • Du trägst Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung aller Kundenprozesse im Customer Service

Dein Profil:

  • Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Kundenorientierung und Servicegedanke haben für dich höchste Priorität
  • Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Du verstehst die technische Infrastruktur eines modernen Customer Services
  • Du hast gute analytische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Wissensvermittlung
  • Du stehst für eine klare und strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist belastbar und flexibel Deine Benefits
  • Flexibilität: Durch die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten und 30 Urlaubstagen kannst du deinen Alltag flexibel gestalten
  • Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs
  • Teamzusammenhalt: Wir kümmern uns um unser Team regelmäßig veranstalten wir Team-Events, Weihnachtsfeiern etc.
  • Qualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestellt
  • Benefits vor Ort: In unserer regional und saisonal ausgerichteten Kantine kannst du es dir zu vergünstigten Preisen schmecken lassen. Außerdem gibt es einen gebührenfreien Geldautomaten und viele, kostenfreie Parkplätze. Mit den vergünstigten ÖPNV-Tickets kannst du aber auch die Bahnhaltestelle direkt vor der Tür nutzen
  • Attraktive Zusatzleistungen: Neben einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung erhältst du ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken und kannst kostenlos Anzeigen schalten

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Madsack Market Solutions

    Telefon:

    0511 5181058