Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung, sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden verschiedenste Projekte um und arbeiten stetig an innovativen und effizienten Lösungen für die Baubranche. Dabei gehören Planung, Bau und Betrieb von Bürogebäuden, Kliniken, Sport- und Eventstätten, Hotels, Justizvollzugsanstalten, Industriebauten und Verwaltungsgebäuden zu unseren Kompetenzen. In unseren innovativen Teams wirst du zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und Verantwortung übertragen wird.
Ihre Aufgaben
Als engagierte Persönlichkeit wollen Sie etwas bewegen und Akzente setzen. Mit Feingefühl und Durchsetzungskraft gewinnen Sie Menschen für sich und stellen damit den Erfolg unserer Bauprojekte im Bereich Schlüsselfertigbau sicher. Zu ihren Aufgaben gehören u.a.:
-
Sie übernehmen die Leitung, Koordination und technische Steuerung der Ausbau-Gewerke und sorgen so für einen reibungslosen Bauablauf.
-
Sie koordinieren und überwachen alle Leistungen unserer Nachunternehmer und Lieferungen im Ausbau auf der Baustelle
-
Sie übernehmen die Vorbereitung Ihres Bauvorhabens und wirken dabei aktiv an der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer- und Lieferantenleistungen mit, die Sie koordinieren.
-
Sie führen Ihr Team aus Junior-Bauleitern und Polieren und stellen die optimale Abwicklung des jeweiligen Bauprojektes sicher.
-
Sie sorgen für eine qualitativ einwandfreie, termin- und kostengerechte Bauausführung
-
Sie sind Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden und Nachunternehmer
-
Die Sicherstellung und Überwachung der Arbeitssicherheit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Ihr Profil
-
Sie haben ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Baumanagement und Baubetrieb oder alternativ eine bautechnische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister/ Techniker
-
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauausführung, idealerweise im Bereich Ausbau
-
Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude an der Arbeit im Team
-
Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit Kommunikationsfähigkeiten auf Augenhöhe runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Tarifvergütung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarif
-
Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und variabler Home Office-Gestaltung
-
30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
-
Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, topaktueller IT-Ausstattung und Dienst-iPhone
-
Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
-
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
-
Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
-
Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze
-
Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Kontakt
Nicole Stapf Recruiting Specialist | Tel.: 0162 902 4430