Ihre Aufgaben
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Überwachung der Erstellung und Abnahme der Hoch- und Tiefbaumaßnamen der drei Mitgliedsgemeinden; Koordination der Bauabläufe
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Erstellung von kleinen Ausschreibung mit selbständiger Aufstellung der Leistungsverzeichnisse
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Gemeindliche Leitungsnetze (GIS-Systeme stehen zur Verfügung)
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Sachbearbeitung des Bauordnungsrechts der drei Gemeinden
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Wahrnehmung/Umsetzung von Aufgaben des Arbeits- und Unfallschutzes
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Teilnahme an Abendsitzungen
Ihr Profil
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Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker/in Fachrichtung Bautechnik, die Meisterprüfung in einem Bauhauptgewerbe oder vergleichbar
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fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und GIS-Anwenderprogramme)
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Fahrerlaubnis der Klasse B
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Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen
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einen unbefristeten und vielseitigen Vollzeitarbeitsplatz mit einem interessanten, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabengebiet
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Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) inkl. einer Jahressonderzahlung und den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung, erhöhte leistungsorientierte Bezahlung, E-Bike-Leasing)
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30 Tage Urlaub im Kalenderjahr zzgl. zu 2 arbeitsfreien Tagen (Heiligabend und Silvester)
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gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Für weitere Informationen und etwaige Fragen steht Ihnen Geschäftsleiter Herr Ralph Haberberger, Tel. 09152/9291-15 jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!