Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Kundenkorrespondenz mit Gross- und Fachhandel
- Sachbearbeitung von Vertriebsangelegenheiten für In- und Ausland
- Erstellung von Versand- und Zolldokumenten für Exportsendungen inklusive Organisation und Überwachung des Warenversandes
- Umsetzung von Marketingaktionen und Pressearbeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Sicherheit im Umgang mit CRM-Systemen
- Umfangreiche MS-Office-Kenntnisse zwingend erforderlich
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, analytische, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B50-K01
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)