Ihre Aufgaben
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Verantwortung für die zu betreuenden Objekte sowohl technisch als auch für die zugeteilten Budgets
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Planung und Organisation von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Standorten in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (ausgenommen Medizintechnik) und Hochbau sowie Erstellung der jährlichen Maßnahmenplanung und Budgetvorschlägen
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Koordination, Kontrolle und Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
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Einsatzplanung und Führung des angeforderten Personals und zentraler Ansprechpartnerin für die Nutzung am Standort und externe Dienstleister
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Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung aller im Immobilienbetrieb relevanten Auflagen, Vorschriften und Vorgaben
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Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in der FM-Software bzw. alternativen Softwarelösungen
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Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten und Einholen, Bewerten und Beauftragen von Angeboten externer Dienstleister sowie Prüfung und Anerkennung/Freigabe von Rechnungen
Ihr Profil
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Erfolgreicher Abschluss als Meisterin oder Technikerin (w/m/d) mit Schwerpunkt Elektro oder HKLS bzw. mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich in vergleichbarer Position
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Hohes Maß an Engagement (auch über den eigentlichen Aufgabenbereich hinaus) sowie service- und kundenorientierte Einstellung
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Wirtschaftliches Denken und Handeln, grundlegendes Verständnis für kaufmännische Prozesse
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Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen
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neben der Erfüllung der genannten fachlichen Anforderungen erwarten wir von unseren Mitarbeitenden soziale Kompetenzen, wie z. B. Teamfähigkeit, Kundenorientierung und persönliche Kompetenzen wie z.B. Flexibilität, Zuverlässigkeit, etc.
Wir bieten Ihnen
Neben einer interessanten Aufgabe in einem für die zukünftigen Herausforderungen gut gerüsteten Umfeld bieten wir
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38,5 Stunden/ Woche bei Vollzeit
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31 Tage Urlaub im Jahr, ab dem 58. Lebensjahr sogar 7 freie Tage zusätzlich
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Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) mit Jahressonderzahlung
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Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Betriebskindergarten, Kinder-Ferienbetreuung und monatliche Kinderzulage
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Flexible Arbeitszeiten sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Weitere Benefits, z.B. Zuschuss zum Job-Ticket als Deutschland-Ticket, Jobrad, vergünstigte Verpflegung in hauseigener Kantine, kostenlose Parkplätze, etc., Einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen und interprofessionellen Team
Familienfreundlichkeit: wir bieten Plätze in unserem Betriebskindergarten an, organisieren eine Ferienbetreuung und zahlen eine monatliche Kinderzulage
Wir fördern die persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm, z.B. in unserer eigenen Akademie
Einen Arbeitsplatz in Hannover mit optimaler Verkehrsanbindung
Gesundheits- und Sportaktivitäten (umfangreiches Gesundheitsmanagement mit z.B. Bodyfit-Kursen, Yoga etc.)
zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter*innen z.B. Mitarbeitenden Rabatte, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Deutschland-Ticket, Jobrad
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN)
Kontakt
DIAKOVERE gGmbH
Timm Otte
Geschäftsbereichsleitung Bau und Technik
Anna-von-Borries-Straße 1-7 30625 Hannover
0511-5354-8801