Ihre Aufgaben
-
Sie sichern die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen, indem Sie die Stammdaten pflegen und Abrechnungsscheine und elektronische Gesundheitskarten ausstellen und versenden.
-
Dazu prüfen Sie die Anspruchsberechtigungen und beraten Versicherte und Arztpraxen telefonisch sowie schriftlich zu den beiden Themen.
-
Außerdem erfassen Sie Kontaktdaten und die Ausgabe der angeforderten Dokumente in unserer EDV.
-
Gegebenenfalls unterstützen Sie darüber hinaus Mitarbeitende bei der regionalen Sachbearbeitung.
Ihr Profil
-
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
-
Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Call-Center oder telefonischer Kundenberatung.
-
Sie arbeiten service- und marktorientiert und Sie zeichnen sich durch eine gute Kooperationsfähigkeit aus.
Wir bieten Ihnen
-
Gehalt & Sozialzuschläge | Profitieren Sie von einer ansprechenden tarifvertraglichen Vergütung von ca. 31.900€-35.300€ in Gruppe 4 BAT/AOK-Neu.
-
Gesundheit gestalten | Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und erhalten Einblicke bei einem der führenden Unternehmen in der Zukunftsbranche Gesundheit.
-
Work-Life-Balance | Durch flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit Ihre Arbeitsleistung und Ihr Privatleben bestmöglich zu vereinen.
-
Persönliche Weiterentwicklung | Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform.
Kontakt
Silke Grätz 0511 285 35272
Frank Niemeyer 0551 5217 32100
Recruiterin: Janka Nebel 0511 8701 87010