-
Strukturierte Einarbeitung: Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen Kollegen.
-
Authentische Unternehmenskultur: Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, sowie k urze Kommunikationswege , offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
-
Hybrides Arbeiten: 2 Tage in der Woche arbeitest Du im Büro an unserem Headquarter in Bad Homburg oder an einem unserer anderen Standorte und 3 Tage darfst Du flexibel von zu Hause aus arbeiten.
-
Weiterentwicklung ganz individuell: Du kannst Dich in unserer NTT University kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden.
-
Wir sichern Dich ab: NTT Germany bezuschusst Deine betriebliche Altersvorsorge.
-
Weitere Benefits: JobRad, attraktive Technikprogramme, Jubiläumszuwendungen, Bitkom Mitarbeiterrabatte.
Ihre Aufgaben
Als Associate Vendor Relations Specialist (m/w/d) unterstützt Du das Business Operations Team bei der Angebotserstellung für die NTT Services unter Nutzung der Herstellertools. Das betrifft sowohl die Kalkulationsphase als auch die Informationsbeschaffung und die Vertragsbearbeitung.,
-
Du unterstützt bei der Aktualisierung bestehender Lieferantenverträge sowie bei der Aushandlung von Dienstleistungsvereinbarungen mit Anbietern
-
Du unterstützt bei der Analyse der Leistung von Anbietern im Vergleich zum Vertrag und gibst Feedback an die relevanten Interessengruppen
-
Du überwachst und überprüfst das Dienstleistungsniveau, um sicherzustellen, dass die Lieferanten die vertraglichen Vereinbarungen und Erfolgsziele einhalten - nice to have : Du bist in der Lage, Lieferantenaudits durchzuführen
-
Du arbeitest eng mit dem kaufmännischen Team und dem Vertragsmanagementteam zusammen, um Vertragserneuerungen zu bearbeiten und den Zeitplan für die Vertragskündigung zu verwalten
-
Du fungierst als Eskalationsstelle für Streitigkeiten mit dem Anbieter, indem Du mit dem Kunden und dem Anbieter Eskalationspunkte vereinbarst und die kontinuierliche Erbringung der Dienstleistung gemäß den SLA gewährleistest
-
Du beteiligst Dich an der Implementierung von Produkten und Dienstleistungen von neuen oder bestehenden Lieferanten und sorgst für eine reibungslose Ausführung und pünktliche Lieferung
Ihr Profil
-
Eine sehr gründliche Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail sowie eine gute Organisationsfähigkeit
-
gute Excel-Kenntnisse sowie Kenntnisse von Cisco CCW-R und CSHUB und SAP ERP ( MM / VA / SD - O2C)
-
Die Fähigkeit, solide Beziehungen zu internen und externen Interessengruppen aufzubauen
-
Ein gutes Verständnis der geschäftlichen Anforderungen und Erwartungen
-
Eine ausgeprägte Affinität zu Plattformen im Internet (Online-Tools) und ein "guter User" dieser
-
Eine kontinuierliche Erbringung hochwertiger Dienstleistungen sowie eine ausgezeichnete Kundenorientierung
-
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Fähigkeiten
-
Deutsch Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englisch Kenntnisse.
Berufserfahrung
-
Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erforderliche Erfahrung:
-
Erfahrung in einer verwandten Umgebung für technologische Dienstleistungen.