Das bieten wir Ihnen: 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Fort- und Weiterbildungen Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung Rabatte in regionalen Sportstudios Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Das erwartet Sie:
Bei der Konzeption und Organisation von Bauprojekten, einschließlich der Quartiersentwicklung auf Landesverbandsebene Niedersachsen/Bremen mit Sitz in Hannover, erwarten Sie folgende spannenden Themenfelder:
- Projektkoordination und -leitung: Koordination von (Bau-) Projekten von der Planung bis zur Fertigstellung, inklusive Leitung der Abstimmungsrunden und Steuerungskreise
- Projektplanung und -überwachung: Erstellung und Überwachung von Projektplänen (Zeit- und Budgetplan) sowie Analyse kritischer Prozesse im Projekt
- Dokumentation und Reporting: Dokumentation der Umsetzung und regelmäßiges Reporting an die Auftraggeber
- Kommunikation und Schnittstellenmanagement: Zentrale Ansprechperson für das Projekt, Schnittstelle zu Architekten, Generalunternehmern und projektbezogenen Mitarbeitenden
- Workshops und Veranstaltungen: Durchführung von Workshops, Veranstaltungen und sonstigen projektbezogenen Formaten sowie Besichtigung der Baustelle Das zeichnet Sie aus
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
- Projektmanagement Fortbildung (z.B. Prince2, SCRUM, CAPM, PMP, PMI-PM)
- Mehrjährige Erfahrung im Leiten von Projekten, wünschenswert von Bauprojekten
- Führerschein Klasse B