Das sind Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernehmen Sie eine aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und sind verantwortlich für die administrative und koordinative Betreuung der verschiedenen Geschäftsbereiche.
- Koordination und Terminabsprachen für die Geschäftsführung
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Organisation von Wiedervorlagen und Terminen
- Anfertigung und Pflege von Auswertungen sowie Controlling-Reports
- Erstellung von Präsentationen und Prozessdarstellungen
- Koordination und Kontrolle von Terminarbeiten und Projektterminen
- Unterstützung bei der Gestaltung und Administration von Verträgen Das zeichnet Sie aus
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Assistenz
- Langjährige kaufmännische Berufsausbildung sowie gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute Ausdrucksweise
- Gutes Zahlenverständnis, Belastbarkeit und ein sicheres Auftreten
- Gute englische Sprachkenntnisse Das bekommen Sie bei uns
- Wöchentliche Arbeitszeit 38,5 Stunden
- Leistungsgerechte Vergütung
- Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
- Vergünstigungen über corporate benefitsî
- Zuschuss zum Deutschlandticket Job
- Jobrad