Assistent/in Facility Management Apleona GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Assistent/in Facility Management

Standort:
  • Hannover
Apleona GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
Koordination
Korrespondenz
Englisch
Wirtschaft
Geschäftskorrespondenz
MS Excel
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten.


Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir - die Apleona Mitte-West GmbH - suchen für unseren Standort in Hannover
Assistent/in Facility Management - JobID 20778


Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm


Das machen Sie bei uns:
* Bearbeitung von objektspezifischen Tätigkeiten in einer modernen Büroumgebung
* Durchführung von Qualitätsrundgängen gem. den Kundenstandards im Gebäude
* Durchführung von Reinigungs- und Qualitätskontrollen sowie Sicherstellung der Ordnung und Funktionsfähigkeit im Gebäude
* Instandhaltungsmeldungen an den Eigentümer inklusive Nachhalten der fristgerechten Mängelbeseitigung
* Materialverwaltung inklusive Materialbestellungen
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung der sachlichen Rechnungsprüfung
* Postservice: Bearbeitung der Eingangspost mittels digitalem Postprozess, Versandarbeiten von Paketen und Ausgangspost
* Systempflege des Schlüssel-, Ausweis-, Save- und Parkkartenmanagement
* Ausweis- und Zutrittsmanagement
* Fremdfirmenanmeldung und -koordination
* Koordination und Planung von Terminen im Arbeits- und Gesundheitsschutz
* Raumbuchungsmanagement
* Führung von Leistungsnachweisen via Excel
Allgemeine Korrespondenz via Word


Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Berufserfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich
* Kundenfreundliches und repräsentatives Auftreten
* Kommunikationsstärke und sichere Führung von E-Mail-Korrespondenzen jeglicher Art
* Servicegedanke gegenüber dem Kunden
* Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englisch-Grundkenntnisse
* Bereitschaft zum Erlernen von objektspezifischen PC-Anwendungen



Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.

Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:
Thomas Gronau
+49 221/ 949 742 804
mein.job@apleona.com

Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Thomas Gronau

Arbeitgeber:

Apleona GmbH

Adresse:

Apleona GmbH
Apleona Mitte-West GmbH
63263 Neu-Isenburg

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V.
    Sofort-Bewerbung
    Hannover
    17.01.2025
    3.000 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
    Betriebliche Altersvorsorge
    Personalführung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    TVöD
  • Meyer Menü
    Hannover
    20.01.2025
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Essenszulage
    Produktion
    Engagement
    Personalführung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Kreativität
    Kundenservice
    Berufsausbildung
    Einsatzbereitschaft
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Geschäftsleitung
  • TD Fitness und Performance
    Hannover
    19.01.2025
    Ernährung
    Durchsetzungsvermögen
    G Suite
    MS Word
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Englisch
    Quereinsteiger
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Back-Office
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Fitness
    Zuverlässigkeit
    Eigenmotivation
    Kommunikation
    MS Excel
    Coaching
    Einfühlungsvermögen
    Belastbarkeit
    Einsatzbereitschaft
    Mitarbeiter-Events
    PowerPoint
    Deutsch